Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blackbird    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. agosto 2013 Yellow ants han escrito una nota

Oh great, I was looking forward to logging this next time I was in Köln-Brück.  :,-(

archivado 26. junio 2013 Homer Jay has archived the cache

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher regelmäßig geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC kein echter, neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

encuentran 03. enero 2013 bb10 ha encontrado el geocache

Diesen Kultcache haben wir vor Jahren gefunden.

Schön, dass der nun auch auf OC ist ;-)

 

TFTC und Gruß

Sagt bb10

encuentran 02. junio 2009, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mal eben ausgehoben.
Na ja besser gesagt ich bin mal mitgegangen, um die schwere Dose zu heben.
TFTC,JOJEVA

encuentran 03. octubre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#644 21:13 (1/3)
Kann man blind sein! Eifler72 bestätigte mir dann dankeswerteweise, dass ich das richtige am richtigen Platz suchte. Dann war es schnell gefunden! Man, kann man blind sein!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

out: Coin

encuentran 23. enero 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Haben gestern das Angebot von den kleinen BB's und lappie ausgeschlagen, den Tag mit diesem Cache ausklingen zu lassen, da wir zum gestrigen Zeitpunkt Köln noch nicht selber überflogen hatten und uns nicht so blind auf andere Co-Piloten verlassen wollten? Heute dann nach erfolgreichem Übersichtsflug den Landeplatz bestimmt und nach kurzem Fußweg erfolgreich eingecheckt.

TNLN

Grüsse an Jürgen und Gisela senden

Kerstin, Marco und der blinde Passagier Blinky Bill

[Volver a la lista de geocache]