Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchenkamp@night    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. junio 2013 Homer Jay has archived the cache

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher regelmäßig geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC kein neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

encuentran 26. enero 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach der Event haben wir noch in netter Gruppe diese Dose gesucht.
Danke für den Cache
J&S

#878

encuentran 11. marzo 2007, 09:00 uthis ha encontrado el geocache

Angefangen: 10.3.2007, ca. 22:00h

Beendet: 11.03.2007, ca. 1:30h



Toller Cache, nachdem wir einige Aussetzer beim GPS hatten und insbesondere an der 6. Station recht viel suchen mussten, nachher doch noch mit dem Hinweis gefunden.

Wir dachten schon Kyrill hätte was entscheidendes vernichtet.



UTHIS und Micha



IN: WJT-Anstecker

OUT: -

encuentran 06. septiembre 2006 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Sehr schöner und professionell gemachter Cache! Großen Dank an Homer Jay. Wir sind gegen 21:45 mit den Fahrrädern gestartet und standen um 23:15 Uhr am Cache. Trotz des durch das dichte Laubdach eher mäßigen Empfangs waren die einzelnen Stationen gut zu finden. Mein erster Nachtcache. icon_smile.gif

Raus: KleinesBildchen mit Nilpferd

Rein: CD "Affection" von Lisa Stansfield

kaktuskoeln mit Grasfrosch + Norbert

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, September 08, 2006 at 2:10:18 PM.]

encuentran 07. enero 2005 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Naja, wenn man richtig rechnen könnte, dabei hatten wir am 31.12.04 extra Verstärkung dabei...

0x0 bliev even null!

Viola & Olaf, Deborah & Till

no trade
--
www.eifelwanderung.info

[Volver a la lista de geocache]