Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farineta    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2015 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Juni 2014 lieger hat den Geocache gefunden

Na das war eine schöne einsame Beschäftigung ...
Der Morgen war bedeckt, genau richtig für bergerstürmungen. Ich startete um 10 am Hotel aquamarin, nahm die 10% tige fertige Treppe und wählte den südlichen weg zum Friedhof.
Zum cache ging es dann im Uhrzeigersinn. Oben angekommen erstmal an der Rückwand der Hütte eine lockere Stunde vorbeiziehen lassen mit nur in die Gegend schauen  :-) !
Dann den abstieg angegangen und diesmal nach dem Friedhof die nördliche Umgehung nach sant elm zurück gewählt. Wiederankunft am Hotel so um 15 Uhr. Das reicht dann auch wieder an Bewegung für heute.

gefunden 14. März 2013 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

 Lachend ERSTER Lachend

Heute erst bei OC entdeckt.

Wunderschöne Wanderung bei Sonnenschein. Oben war es jedoch sehr windig, daher nur ein kurzer Stopp am Gipfel.

Dose in TOP-Zustand.

Danke für Dose und GPSies sagen die erdferkel02

 

GlückAuf

gefunden 16. September 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Eigentlich betrachte ich Tradis ja nur als Beifang, aber bei diesem hier lag der Parkplatz nur wenige Meter von unserem Ferien-Domizil entfernt (nein, wir wohnen nicht auf dem Friedhof, ein paar Meter weiter ist es schon), also habe ich doch mal einen Blick auf das Listing geworfen und da klang nicht nur der Name des Owners bekannt und damit vielversprechend auch die Beschreibung und die bisherigen Logs klangen toll.

Jetzt, nachdem ich den Schweiß im Pool abgewaschen habe, kann ich sagen, dass mir dieser Cache außergewöhnlich gut gefallen hat. Wir wurden über tolle Wege geführt, wobei der Track besonders auf dem Rückweg recht nützlich war, als wir kurzzeitig die Steinmännchen aus dem Blick verloren hatten.

Eine sehr vielfältige Tour durch tolle Landschaft. Gemeinsam mit awiline haben wir wohl die perfekten Wege gefunden, denn Dornen haben wir nicht in nennenswerter Menge wahrgenommen und konnten ohne neue Kratzer alles gut mit kurzen Hosen bewältigen.

Danke für eine tolle Wanderung
Roland

[Zurück zum Geocache]