Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vamos a la playa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2016, 13:48 lieger hat den Geocache gefunden

Auf dem hinweg kurz versucht, aber keinen bock...kraft mehr gehabt.
Somit erst über den strand, zur baumgruppe, festgestellt das die küche in der sichtbaren behausung entweder kalt oder geschlossen ist, somit im schatten umringt von weissen tüchern, ey weibsvolk, taschentücher gehören in die tasche, ob da nun euer rotz oder pisse dran ist, aber nicht in die landschaft!
Genüsslich einen tunfisch und einen energy drink verspeist und dann gut gestärkt die dose angegangen. Nun hurtig nach ses fontanelles bei andratx...

gefunden Empfohlen 24. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Vamos a la playa. Das war das Tagesziel. Nach der Enttäuschung von Es Trenc (total überlaufen) und der Cacla Mescuida (auch nicht mehr das, was sie mal war) ... hatten wir Sehnsucht nach einem Strand, wie er "früher einmal war". Dieser Cache von Jomer Jay, den ich als Owner spätestens seit dem Rheinburegnweg #1 als Wandercacher zu schätzen weiß, war uns dies eineen Tagesausflug wert. Der Strand hat uns nicht enttäuscht - klasse. So stellt man sich den Urlaub auf Mallorca vor (jedenfalls wir stellen uns das so vor). - Der Cache selbst: OC weist ihn als 2008 versteckt und 2012 veröffentlicht und bislang ungefunden aus. - Na, welcher Cacher bekommt da nicht feuchte Augen? - Insofern hatten wir eine kleine Enttäuschung, als wir eine ziemlich voll beschriebenes Logbuch vorfanden. Aber die Erklärung haben wir dann selbst herausgefunden. Auf GC war der Cache früher gelistet und ist dort jetzt archiviert. Wir haben ihn trotzdem dort geloggt.  - Lange Rede ... kurzer Sinn: Ein Cache den man besuchen sollte. Es lohnt sich.

Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 03. Januar 2015 Homer Jay hat eine Bemerkung geschrieben

cache maintenance: everything is still fine Cool

[Zurück zum Geocache]