Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rocas y Mar    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. November 2015 Homer Jay hat den Geocache archiviert

Dose aufgrund mangelnder Besucher eingesammelt.

Cache archiviert!

gefunden Empfohlen 28. März 2015, 13:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung, eine atemberaubende Aussicht und ein tolles Picknick auf der Anhöhe... das hat sich wirklich gelohnt! TYFT!!! Lächelnd

gefunden 21. März 2015, 21:06 jlod hat den Geocache gefunden

Während eines Mallorca-Urlaubs auch ein paar Caches gesucht. Wirklich toller Aussichtspunkt hat die Mühe mehr als gelohnt. Dose nach etwas Suche gefunden.

Gruß Hans

gefunden 20. Februar 2015, 08:48 tiffi99 hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag gingen wir noch eine kleine aber tolle Tour entlang der Küste und fanden diesen wunderschönen Platz. Wow, da bleibt einem ja fast der Atem weg! Wir mussten den Ausblick für ca. 1 Stunde genießen bis wir ihn in uns aufgesogen hatten und mit der Cachesuche beginnen konnten. Einige Muggels hielten sich auch hier auf, dann hatten wir aber wieder Ruhe und konnten bald zugreifen. DANKE für diesen grandiosen Platz! tiffi99

gefunden 21. Mai 2013 elektrotto hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, wenn auch etwas anspruchsvoller Weg zum Chach. Haben das Döschen auch promt gefunden.

Blöd nur das wir nichts zum Schreiben dabei hatten. Es musste der Lippenstift und ein Stöckchen herhalten.

Danke für`s verstecken. Otto & Bruni aus Schwabach, DeutschlandLächelnd

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2012 lieger hat den Geocache gefunden

Huch, ein GC angepisster HomerJay  :o , dann mach ich hier mal den Anfang...

Jabba dabba du :-p
Was für ein feiner weg. Eine ruhe eine stille und nur ein einsamer Herr mit einkaufstasche kam mir entgegen. Ich startete am Leuchtturm und wusste noch nicht ob ich den gleichen Rückweg wählen würde, oder dann weiter gehe bis zum gr weg und darüber zurück zum Leuchtturm. Es wurde letzteres.
Am cache erst gedacht der wäre fott - vergleiche spoiler mit Realität: da isser nicht...
Dann mal den suchradius erweitert und dann oberhalb in einer Felsspalte gefunden....
Hab ihn dann mal am ursprünglichen platz platziert.
Die weg suche war schon ein wenig anspruchsvoll und ich war immer erst wieder beruhigt bis das ich wieder einen Farbtupfer entdeckte... vor einem Felsen fragte ich mich a) warum sind hier so viele fliegen und b) warum stinkt das hier so und c) warum werden die fliegen immer lauter je weiter ich um den Felsen her umgehe?
Da sah ich dann das malör: eine Ziege ist vom Felsen abgerutscht und mit den Hörnern hängen geblieben und verendet...rip
Ansonsten gab es noch ein paar Libellen als fotomoddels...
Leider geht jeder schöne weg mal zu ende - so lange man ihn überhaupt mal findet :-p und ich wählte den ätzenden gr weg zum Leuchtturm zurück.
Danke mal wieder für das zeigen einer wunderschönen teilroute abseits der Massen!

gefunden 13. April 2011 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Nach dem anstrengenden Tag gestern vom Cuber - See ausgehend wollten "Estrella85" und ich es heute etwas ruhiger angehen lassen. Also den letzten "offenen" Cache rund um unser Feriendomizil aufgesucht! Anstrengend war´s aber trotzdem... Doch dafür hat uns die Aussicht am Final belohnt!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 31. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

We spent 2 weeks on Mallorca Island for hiking, geocaching, relaxing and to enjoy good food :)
During this time, we found a lot of really nice caches, most on superb locations, offering great
views. We had been to several nice places and got a lot of information, we wouldn't have gotten
without those caches. Thanks to all you owners!
Another nice cache on our todays walk. We really enjoyed the scenery.

tftc,
EL-Frogs

[Zurück zum Geocache]