Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Playa Blanca Soulman    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2013 Homer Jay hat den Geocache archiviert

Über ein halbes Jahr ist nun vergangen. Während dieser Cache früher regelmäßig geloggt wurde, ist seit der Umstellung auf OC kein neuer Eintrag dazu gekommen.
Das zeigt uns leider, dass kein Interesse auf dieser Plattform besteht und der Cache landet entgültig im Archiv.
Dennoch vielen Dank an alle Besucher.

gefunden 10. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi - ganz nach meinem Geschmack. Das Ziel: Echt klasse der Blick nach allen Seiten, und den Cache konnte ich auch noch problemlos finden. - Was will man mehr?! - Anschliessend noch zur Papagayo-Bucht und von dort nochmal einen Blick herruebergeworfen. - War schon ein schoener Tag heute.
in: Coin out: Sticker
Danke fuer diesen schoenen Cache - Luna500

gefunden 01. Mai 2004 m*sh hat den Geocache gefunden

Found (-;

 

In: TB Great White
Out: TB Euro Traveller

 

Thanks 4 the Cache

ela & m*sh

[Zurück zum Geocache]