Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidschnuckenweg Revival    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 02. September 2013 Homer Jay hat den Geocache archiviert

weg damit ...

gefunden 23. März 2012 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Letterbox Cache, den wir angegangen sind. Er hat uns sehr gut gefallen. Am Final haben wir lange gesucht, vor allem, da der bevorzugte Zugriff vermugglet war. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 16. Juli 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde, die wir im Anschluss an das heutige Event in der Wahnbachtalsperre und nach einem herzhaften Mittagessen in der Sieglinde noch gerne gelaufen sind.

Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn sich einige Details etwas verändert zu haben scheinen. Vor allem die bequem zu laufenden Wiesenwege in einer Landschaft mit vielen schönen Aussichtspunkten ließ uns neidisch werden auf das Leben der Heidschnucken, von denen wir nach dem Final immerhin zwei erblicken konnten. Ein rundum schöner Spaziergang, den wir nur mit Kompass und ein wenig Cacheerfahrung gut bewältigen konnten.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 24. April 2009, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich schon länger drauf gefreut, hier mal gehen zu können.Hat soweit bei herrlichem Wetter auch spaß gemacht.
Danke dafür,
Grüße Jochen

IN.TB+GKrety(Putzi)

PS: Der Finder von GeoKrety möge den bitte grabben ich hab vergessen die Nummer aufzuschreiben und kann ihn nicht ausloggen.

gefunden Empfohlen 08. Juni 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #418.
Bei mir reicht es offensichtlich nicht, wenn jeder Hinweis auf's Ziel nur zweimal vorhanden ist. Dank an Homer Jay, der mir klar machte, dass ich's trotzdem falsch notiert hatte.

Heute bin ich dann nach dem Regen wieder den Berg hoch (letzte Regentropfen, 100% Luftfeuchtigkeit, Sonnenschein, aus den Wiesen dampfen noch einmal 20% ==> rheinischer Kongo pur) und konnte das Versteck schnell entdecken, da ein Vogel damit spielte. Aber ein GPSr hatte nicht um den Hals (glaube ich).

So ein Versteck hatte ich erst eimal, auch in der Nähe der Sieg.

Danke für die Tour, Wolfgang.

nicht gefunden 07. Juni 2008 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Superrunde, tolle Aussichten und jede Menge echte Wiesenwege. Ich habe alles super gefunden, sogar den wirklich fiesen Mikro. Aber meine Cachelokation konnte nicht die richtige sein (war sie natürlich auch nicht). Rechenfehler sind bei diesem Cache eigentlich ausgeschlossen, so dass ich momentan "etwas" hänge.
Aber diese Dose will ich noch!
Danke für wirklich schöne Runde, Wolfgang.

[Zurück zum Geocache]