Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Königin der Liebe    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2019 Linus.de ha encontrado el geocache

Während unseres Segeltörns gefunden.

TFTC

Linus.de

encuentran 27. mayo 2016 Findewolf ha encontrado el geocache

Beim Rundgang durch Mali Losinj haben wir auch diesen Ort besucht und den Cache gefunden. TFTC

encuentran 11. julio 2015 asterix 2003 ha encontrado el geocache

An userem ersten Urlaubstag sind wir am Nachmittag noch zu dem nahegelegenen Cache gegangen und konnten uns schnell im LB eintragen.

On the first day of our vacation we went to the nearest GC we found it very fast.
TFTC Asterix 2003

encuentran 28. agosto 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Der heutige Tage stand ganz unter dem Motto "Unsere 2000. Mission" Das war der erste Cache. Nach einem kleinen Sparziergang konnten wir uns erfolgreich an dem kleinen Walfahrtsort in das Logbüchlein einschreiben. Wir haben es genossen hier sein zu können.

TFTC

clee123

[Volver a la lista de geocache]