Ricerca waypoint: 

Log per Osterstein    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Log vom 28.01.2014 auf GC.

Bei einen wundervollen Spaziergang, mit Balextra, sind wir über die verschneiten Felder zu dieser sagenumwogenen Kultstätte, beim Osterstein gewandert. Vollkommene Einsamkeiti, verschneiter Hügel, im Tal der Nebel und das Lied der Krähen......das hat schon was!!!

Vielen Dank fürs herführen, wir haben das sehr genossen

So ein toller/mystischer Ort bekommt auch einen Fav.

Grüßle, fangolin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Owner, aufgrund längst fälliger OC-Aktuallisierung logge ich diesen Cache  nun auch endlich auf dieser Plattforn nach!

Vielen Dank By-Pega für dein Verständis

Gruß, fangolin

trovata 09. ottobre 2016 ede-v ha trovato la geocache

Heute in der Früh ging es zum Osterstein. Dieser stand schon lange auf meiner Liste, ebenso der Multi in der Nähe. So war das ganz praktisch am Souvenir Tag diese beiden Caches anzugehen.

Vor-Ort fand ich einen beeindruckenden Felsen vor und machte mich an die Aufgaben, die Outdoor zu machen sind. Den Rest erledigte ich daheim am Rechner. Die Infos für die Antworten konnte ich hier vor Ort leider nicht alle finden, im Netz wurde ich aber fündig.

Die Antworten wurden dem Owner über seine Profilseite geschickt, ich hoffe alle Fragen richtig beantwortet zu haben.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen - eine klasse Lokation !

TFTC ede-v

----------

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

trovata 03. aprile 2015 TSOpenCache ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen!

trovata 02. agosto 2014 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit dalex1144, DF1SAM und Pintubi Duo nach dem Event vom Barbaren noch zu einigen Dosen, da für mich das heutige Ziel neben dem tollen Event auch das Einsammeln der Dosen für alle 7 Souvenirs an einem Tag auf dem Plan stand.
Also Tradi, Multi, Myst, Event, Letterbox und einen Earth Cache an einem Tag und dann den Bonus das 7. Souvenir auch zu bekommen.

Dies war heute die erste Earth Cache Dose und ich habe damit alle 6 nötigen Dosen an einem Tag gefunden und somit auch das siebte Souvenir bekommen.

Ich erlaube mir nun auch zu loggen da die Mail wie Geocaching schon länger versand wurde.


Vielen Dank an BY-Pega für diesen Earth Cache

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 19. febbraio 2012 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein hübscher Spaziergang immer bergauf führte mich zu diesem imposanten Findling mitten im Wald. So ein uriges Teil, toll zum dranrum klettern !
Nach ausführlichem Studium der Info-Tafel gabs noch eine ausgiebige Foto-Session, bevors wieder bergab zum Cachemobli zurück ging.

Danke fürs Zeigen und den Spaß am Objekt und liebe Grüße !

[Ritorna al listing della geocache]