Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GC Adventskalender - 20. Türchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. April 2013 Team FamBi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

 

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, wird diese Dose nun archiviert, damit hier Platz für neue Caches entsteht! Wir haben ja doch ziemlich viel Platz mit dieser Serie in Beschlag genommen... [:D]

 

Hier mal eine kleine Übersicht:

http://i.imagebanana.com/img/lg2wnp22/GCAdventskalender1.jpg

 

Vielen Dank an alle Cacher, die diese Serie besucht haben und uns nette Logs hinterlassen haben!

Wir hoffen, dass ihr wenigstens ein wenig Spaß an der (nicht wirklichen) Runde hattet!

 

Falls ihr noch das passende Badge zur Serie sucht, unter folgendem Link könnt ihr es euch herunterladen:

http://i.imagebanana.com/img/zsukjmj5/GCAdventskalenderBadge.png

 

Und wer noch den Tannenbaum auf der Karte haben möchte, der wird hier fündig:

http://i.imagebanana.com/img/h375e87a/GCAdventskalender2.jpg

 

 

Die Dosen werden in den nächsten Tagen eingesammelt und wir sind schon gespannt, ob und wann denn hier etwas Neues entstehen wird! Unsere Homezone ist nämlich so ziemlich abgegrast... [:P]

 

 

Liebe Grüße,

 

Team FamBi

gefunden 27. April 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 24. April 2013 Team FamBi hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund der mittlerweile extrem hohen Cache-Dichte hier in Wanne-Eickel werden wir den GC-Adventskalender am kommenden Wochenende ins Archiv schicken!

Obwohl das Listing nun deaktiviert ist, können die Dosen noch bis zum 28.04. gesucht werden, sie liegen alle noch vor Ort und werden ab nächster Woche nach und nach eingesammelt...

 

Wir hoffen, die Serie hat euch Spaß gemacht und bedanken uns für die vielen netten Log-Einträge!


gefunden 01. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich aus dem fernen Bergischen Land aufgebrochen um Weihnachten und Ostern an einem Tag zu machen.
Vorab hatte ich natürlich die interessanten Rätsel gelöst, wo ich vieles vorher nicht wusste.
Vom Advendskalender konnte ich 2 nicht finden, bei einem war es aber ein Rechenfehler meinerseits.
Alle Dosen waren gut gewartet, da macht es richtig Spaß auf die Jagd zu gehen.
Vielen Dank für die Rätsel und die Dosen.

gefunden 28. März 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

 Tja, über dieses Döschen sind wir heute zufällig gestolpert.
Eigentlich hatten wir einen ganz anderen Cache im Visier, aber wie sich jetzt gezeigt hat, hatten wir die falschen Koordinaten im Gepäck. So ein blöder Zufall, obwohl die Größe und die T-Wertung überhaupt nicht passten.
Egal, gefunden ist gefunden...dfdc !

 

gefunden 17. März 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Die Adventsserie hatte ich in den Weihnachtstagen bereits gelöst, auch wegen einigen interessanten Fragen rund um Weihnachten. Dachte die Serie ist längst archiviert.icon_smile_blush.gif

Heute ging es in die Gegend zum loggen, dabei einige Cacher getroffen.
Viele Grüße an euch.
Vitrus

gefunden 06. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 06. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:53
# 1541

gefunden 12. Januar 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Gefunden und weiter geht's zur nächsten Dose ...
Besten Dank für alles !!!

gefunden 06. Januar 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich gabs einen passenden Termin.

Unsere freie Zeit genutzt diese aufsehenerregende "Runde" besucht.

Zusammen mit Gnubbl und Co. verflog die Zeit wie im Fluge.

Ein sehr gutes Zeichen für die Qualität dieser Caches...innen UND außen!!

Viel zu schnell mussten wir dann doch den Heimweg antreten.

Man soll halt aufhören wenns am schönsten ist und das war es.

Vielen Dank fürs herlocken es hat uns viel Spass gemacht.

Happy hunting and happy new year.

gefunden 05. Januar 2013 fade2blade hat den Geocache gefunden

Die Törchen ließen sich alle, wie vom Owner gewünscht, gut lösen. Jeden Tag eine gute Tat. Heute ging es zusammen mit JoSi 2010 zum Außeneinsatz. Da das Wetter noch recht OK war, machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg. Wir mussten feststellen, dass noch viele die gleiche Idee hatten. Viele Grüße an alle, die wir unterwegs getroffen haben. Die Dosen ließen sich fast alle sehr gut auffinden.

Danke für das Auslegen dieser Adventsdosen
fade2blade # 3587. #

gefunden 05. Januar 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Heute stand die nachweihnachtliche Adventskalender-Radtour auf dem Programm.
Dieses Türchen konnte dabei schnell gefunden werden.
TFTC.

gefunden 05. Januar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Earl habe ich mich heute auf die Adventskalender-Tour gemacht. Wir konnten alle Dosen problemlos finden. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang sagt gnubbl

gefunden 03. Januar 2013 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Danke für die Rätsel, die uns einige unbekannte Traditionen näherbrachten, und die Mühe des Versteckens.

Team Praesident

p.s.
Keine Ahnung wann wir die Dose gefunden haben, deshalb die gesamte Reihe heute und wegen der Menge als C&P.......sorry ;-)

gefunden 02. Januar 2013 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Den letzten der Serie den ich nachloggen muß

danke für alle

Messjunkee

gefunden 30. Dezember 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir uns auch an diesen tollen Adventskalender gemacht.
Hat echt Spaß gemacht! [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

gefunden 30. Dezember 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Der wohl fieseste der heutigen Tour, bin aber trotzdem ein wenig stolz ihn recht schnell und solo gefunden zu haben, Glück gehabt. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 28. Dezember 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach icon_smile_question.gif in unserer erweiterten Homezone fanden wir diesen Adventskalender erst, als die Adventszeit schon vorbei war.
Schnell eine E-Mail an den Owner geschrieben, ob es sich noch lohnt die Rätsel zu lösen oder ob der schöne Tannenbaum bald ins Archive wandert. Lohnt sich, kam zurück.
Also fix an die Arbeit gemacht und gestern Nachmittag die Rätsel gelöst um heute die Dosen zu suchen.
Bei dem einem oder anderem Rätsel musste ich schon schmunzeln, was es alles für Sachen gibt.....
Danke für das Erstellen der Fragen und das Auslegen der Dosen und einen guten Start ins neue Jahr.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 27. Dezember 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2917

Etwas länger gestöbert, dann am Stämmchen gefunden.
Zusammen mit einem Dortmunder Team angegangen. Heute waren Wetter und Freizeit ideal diese Runde zu beenden.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 26. Dezember 2012 tria007 hat den Geocache gefunden

Wir sind Weihnachten in Bochum. Was gibt es Neues?
Ein Adventskalender ! Also Rätsel lösen - manches habe ich
gewusst , anderes habe ich gelernt .

Am Vormittag haben wir 2/3 der Caches gesucht und gefunden.
Manche haben wir sehr schnell entdeckt und manchmal haben
wir etwas gesucht.
Am Ende der ersten Runde stehen wir im Wohngebiet und der
Hinweis will so gar nicht passen. Was ist passiert? Irgendwie sind
die errechneten Koords nicht gespeichert . Also PAUSE.

Nach dem Mittagessen die restlichen Caches gesucht und gefunden .

Der Cache 24 ist wirklich der Höhepunkt, ein Affenbrotbaum mit
Weihnachtskugeln .

Dann noch der letzte Cache auf dieser Runde und ich habe ein Déjà-vu.
Wo ist ein Baum ? Zum Glück habe ich die Rätselergebnisse dabei und
kann die richtigen Kords noch mal eingeben. Es kommt genau
dass, was ich eigentlich nicht will – im Dunkeln am Baum einen Cache
suchen. Zum Glück sind wir mit Taschenlampen bewaffnet.
Ich will fast schon aufgeben – nur noch 1 Cache vom Banner entfernt -
da fällt mein Blick auf den Cache .

Wir waren etwa 3 ½ Stunden zu Fuß unterwegs.
Leider sind einige Caches inzwischen abgesoffen.


Danke für den Cache und viele Grüße aus der Schloss-Stadt
Hückeswagen von tria007

gefunden 24. Dezember 2012 Gecko- hat den Geocache gefunden

Da gehört doch ganz klar ein dickes Sternchen hin....sehr schön gemacht. Danke für die abkürzung der Vorweihnachtswartezeit.

Viele Liebe Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest

Gecko

Nachlog von GC

gefunden 23. Dezember 2012 sgrosscur hat den Geocache gefunden

Goldlog

Bei der Runde um die KW 51 Türchen zu öffnen.

Danke für den Cache Stefan

gefunden 20. Dezember 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche im Dunkeln fiel mir der Kleine ins Auge. Eigentlich ein faires Versteck...

TFTC
Kai

[Zurück zum Geocache]