Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oben - an der Brunner Kirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2016, 13:14 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil ist schon eine Weile her. Heute noch vor der Spätschicht den Outdoorteil gemeistert.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #15 - 18. Juli 2016 / 13:10

gefunden 28. Februar 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, dass ich bei dem Rätsel zunächst überhaupt keinen Plan hatte. Aber nach einem leichten Klaps auf den Hinterkopf, ging mir ein Licht auf. Heute dann vor Ort den Juniorcacher aktiviert und das Ding war gerockt. Ohne Junior wäre hier heute Ende gewesen... für uns war das mindestens ein T4, ganz nach Juniors Geschmack. DFDD

gefunden 10. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

10.08.2013 Von Dr.Cool


#5960

Nachdem ich nun eine Leiter mein Eigen nennen darf, konnte ich diesen endlich mal abholen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 29. März 2013 neami hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, gings heute zu den Koordinaten. Dort angekommen konnten wir den Hinweis SOFORT entdecken und machten uns also auf den langen und kraftraubenden Weg zum Döschen. Dort angekommen genossen wir in Ruhe den Ausblick, um uns nach dem Loggen auf den Rückweg zu machen.
Danke fürs Rätsel, die lustige Idee und die Aussicht!

gefunden 26. Januar 2013 punica hat den Geocache gefunden

Als waschechte Franken waren wir bei dem Rätsel natürlich im Vorteil. Heute wollten wir dann auch endlich die Dose heben. Uns kommt es so vor als hätten wir diese/so eine Dose schon mal als Stage gesehen
TFTC und Grüße an den Owner von
Team punica

gefunden 26. Dezember 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat kurz nach dem Publish die Grauloewin gelöst. Sie kennt sich etwas besser mit Uhren aus als der Grauloewe

Heute dann mal eine Lücke in der Wolkendecke genutzt um etwas frische Luft zu schnappen und über nasse Feldwege zu den Koordinaten vorgedrungen. Dummerweise fing es genau dort wieder an zu regnen, die Bergung wurde also eine etwas glitschige Angelegenheit und nach Aussicht geniessen war mir dann auch nicht wirklich zumute Aber die Versteckkonstruktion hat mich sehr fasziniert

Danke für das mal etwas andere Rätsel und die bei schönem Wetter bestimmt ganz tolle Stelle Grauloewe

[Zurück zum Geocache]