Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Guerilla Baum von Tamm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2017, 22:18 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend unterwegs gewesen und auf Entdeckungsreise gegangen. Schöner Baum, so mit Strickmuster  :)

ändruid sagt Danke an hotzeltotzel für den 42. Cache

gefunden 26. Dezember 2016, 08:56 Zenobia hat den Geocache gefunden

Dieser originelle Guerilla-Baum war an diesem trüben Weihnachtstag ein kleiner Lichtblick. Originelle Idee und Ausführung. DANKE fürs Herführen!

gefunden 03. August 2016, 21:37 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Das ist eine lustige Idee und ein prima Cach für einen Abendspaziergang.  :) IsegrimDerGraue

gefunden 29. August 2015, 15:45 tomaflo hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2014, 08:59 AMBW hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. War bestimmt viel Gschäft!
TFS = Thankyou for stricking

gefunden 28. August 2014, 11:01 2Gugl2Hupf hat den Geocache gefunden

Nachdem offenbar schon lange niemand hier vorbeigeschaut hat, wollten wir wissen, ob es der Baum immer noch schön warm hat, ober ob jemand die Handarbeiten abgenommen hat. Und siehe da, alles noch da, vielleicht etwas ausgebleicht und löchrig, aber immer noch zu erkennen!

2Gugl2Hupf, Donnerstag, den 28.08.2014 um 11.01 Uhr (11. OC)

Bilder für diesen Logeintrag:
Guerilla_Baum_TammGuerilla_Baum_Tamm

gefunden 29. Dezember 2012 Iseo hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache gelogged. Und dann noch als STF. Das ist prima. Endlich ist das Guerilla Knitting auch in Tamm angekommen. Is eh schöner als Graffity. GPLC. -1124-. Ein gutes Neues wünscht Iseo.

Logantwort per Opencaching-User-Email an hotzeltotzel geschickt. Verschlüsselter Hinweis unplausibel.

Bilder für diesen Logeintrag:
29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm

gefunden 26. Dezember 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der richtigen Richtung unterwegs waren, haben wir auch kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten die Frage natürlich auch gleich beantworten. Wie gewünscht haben wir noch ein Bild mit unserem GPS gemacht.

Vielen Dank für's Ausdenken und natürlich TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

[Zurück zum Geocache]