Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Guerilla Baum von Tamm    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2022, 18:19 kfamsi trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit konnte sich Guerilla Baum nicht lange verbergen. Sein buntes Kleid trägt er allerdings nicht mehr 😐 31. Oktober 2022 18:19, #154
Danke fürs Herlocken, kfamsi

Les images pour ce log :
OCF0F8_221031OCF0F8_221031

trouvé 24. septembre 2022, 12:05 chemodance trouvé la géocache

Den "nackichen" Baum gefunden (siehe Foto im Mail)
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

trouvé 31. août 2021, 19:11 darkstar1986 trouvé la géocache

Der Baum steht da noch aber seinen hübschen Anzug muss er verloren haben

31 de agosto de 2021 - 19:11

trouvé 01. septembre 2017, 13:45 Schnullebacke trouvé la géocache

Wir waren heute in der Nähe und so schauten wir noch beim Wasserturm und auch beim Guerillabaum vorbei.

Nette Idee den Baum und die ... so zu schmücken. Ein Bild fügen wir auch bei.

Die richtige Antwort wurde an den Owner über das Opencaching Profil geschickt.

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Caches und liebe Grüße an hotzeltotzel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Guerilla Baum mit SmartphoneGuerilla Baum mit Smartphone

trouvé 02. juillet 2017, 22:18 ändruid trouvé la géocache

Heute in der Gegend unterwegs gewesen und auf Entdeckungsreise gegangen. Schöner Baum, so mit Strickmuster  :)

ändruid sagt Danke an hotzeltotzel für den 42. Cache

trouvé 26. décembre 2016, 08:56 Zenobia trouvé la géocache

Dieser originelle Guerilla-Baum war an diesem trüben Weihnachtstag ein kleiner Lichtblick. Originelle Idee und Ausführung. DANKE fürs Herführen!

trouvé 03. août 2016, 21:37 IsegrimDerGraue trouvé la géocache

Das ist eine lustige Idee und ein prima Cach für einen Abendspaziergang.  :) IsegrimDerGraue

trouvé 29. août 2015, 15:45 tomaflo trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2014, 08:59 AMBW trouvé la géocache

Cooler Cache. War bestimmt viel Gschäft!
TFS = Thankyou for stricking

trouvé 28. août 2014, 11:01 2Gugl2Hupf trouvé la géocache

Nachdem offenbar schon lange niemand hier vorbeigeschaut hat, wollten wir wissen, ob es der Baum immer noch schön warm hat, ober ob jemand die Handarbeiten abgenommen hat. Und siehe da, alles noch da, vielleicht etwas ausgebleicht und löchrig, aber immer noch zu erkennen!

2Gugl2Hupf, Donnerstag, den 28.08.2014 um 11.01 Uhr (11. OC)

Les images pour ce log :
Guerilla_Baum_TammGuerilla_Baum_Tamm

trouvé 29. décembre 2012 Iseo trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache gelogged. Und dann noch als STF. Das ist prima. Endlich ist das Guerilla Knitting auch in Tamm angekommen. Is eh schöner als Graffity. GPLC. -1124-. Ein gutes Neues wünscht Iseo.

Logantwort per Opencaching-User-Email an hotzeltotzel geschickt. Verschlüsselter Hinweis unplausibel.

Les images pour ce log :
29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm

trouvé 26. décembre 2012 btowncrew trouvé la géocache

Da wir heute in der richtigen Richtung unterwegs waren, haben wir auch kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten die Frage natürlich auch gleich beantworten. Wie gewünscht haben wir noch ein Bild mit unserem GPS gemacht.

Vielen Dank für's Ausdenken und natürlich TFTC!

Les images pour ce log :
LogLog

[Retour à la géocache]