Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwedische Mathematik    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juni 2014 Nordlandkai hat den Geocache archiviert

Da die Gegend nun schon zum x-ten Mal völlig mit Müll eingesaut wurde, den ich dann weggeräumt habe, gebe ich hier nun auf. Ich befürchte sogar das ich durch mein handeln irgendwen darin beschärkte seinen Müll doch einfach in den Wald zu schmeissen. Kommt ja immer einer der es wegräumt. Deshalb ist nun hier Schluss.

Den PET-ling lasse ich für diejenigen noch vor Ort die das hier nicht gelesen haben. Natürlich könnt ihr in dem Fall hier auch noch loggen. Spätestens im Herbst sammel ich den aber ein.

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend haben wieder irgendwelche Volldeppen die Gegend mit ihrem Müll "bereichert". Anscheinend ist das hier dann doch kein guter Platz für einen Cache, denn ich habe schon 3 Mal dort einen Privat-Cito durchgeführt. Deshalb deaktiviere ich das Listing erst einmal. Wahrscheinlich werde ich den Cache verlegen. Das kann aber dauern, bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und habe einige Aufgaben die auf mich warten.

kann gesucht werden 19. April 2014 Nordlandkai hat den Geocache gewartet

Cito durchgeführt, Hint verändert, läuft...

momentan nicht verfügbar 16. April 2014 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Mir wurden heute Bilder von der Cacheumgebung zugesendet. Derzeit ist das loggen alles andere als angenehm. Da ich derzeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin wird es vorerst nichts mit aufräumen. Deshalb deaktiviere ich den Cache bis auf weiteres.

gefunden 16. April 2014, 09:20 Sirebolev hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

DfdC.!

gefunden 30. Mai 2013 trollblacky hat den Geocache gefunden

 

Für diese Matheaufgabe brauchte ich mal nicht die alte Formelsammlung herauszusuchen! Der Taschenrechner hat gereicht. Nette Idee für einen Cache.

TFTC
Trollblacky

gefunden 05. Mai 2013, 12:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag schnell und gut gefunden.

Danke

gefunden Empfohlen 20. April 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Mathematik ist ja sonst nicht so meins, aber da es die Schweden hier ja durchaus mit Pipi Langstrumpf zu halten scheinen habe mich mal an das schwere Rätsel herangewagt. Da kann ich dann auch noch mithalten Verlegen. Des Rätsels Lösung war bereits kurz nach Erscheinen des Caches gelöst, aber die für unsere Verhältnisse lange Strecke schreckte uns. Heute war dann endlich Schweden- und Nordlandkaitag. Die Logbank kam uns gerade gelegen um uns hier einzutragenCool.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

gefunden 07. April 2013 1718 hat den Geocache gefunden

Nach den Vielen Fragen ist das mit der Mathematik nur noch formsache

TFTCLachend

gefunden 07. April 2013 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nach den vielen Fragen für die anderen beiden Schwedenrätsel
war diese Rechnung nur noch Formsache.
Auf dem Rückweg fanden wir den kleinen schnell und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

gefunden 01. März 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Diese Wunderbare Rätsel entdeckte ich kurz nach Veröffentlichung.

Die Tolle Reise durchs Land der Möbelstecker begeisterte mich und vorgestern konnte ich am hoffentlich letzten Saison Kurzarbeitstages Die Norlandkai Dosen besuchen.

 

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias  Bodengraveur

gefunden 17. Februar 2013 malf4u hat den Geocache gefunden

Die "Vorarbeit" war schnell erledigt und das Versteck des Döschens konnte fluggs entdeckt werden !
Das war die letzte Schweden - Dose beim sonnigen Spaziergang mit Teddy284 - hat Spaß gemacht !

TFTMC
malf4u

gefunden 05. Januar 2013 Cachebären hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...sofort gefunden!

Vielen Dank für den Cache...

gefunden 01. Januar 2013 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Der schwedischen Mathematik haben wir uns gestellt und diese schwere Rechnung wurde gelöst.

Ich war sehr froh, im Listing einen Checker vorzufinden. 

Vielen Dank sagt Flämmchen1 

gefunden 01. Januar 2013 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Das die Schweden anders rechnen als der Rest der Welt hat die kleine Pipi Langstrunpmpf schon in einem Lied besungen. Hier hatte Flämmchen1 den Fehler schnell gefunden und die Koords berechnet. Vor Ort nach einer Punktlandung eingeloggt.


Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 29. Dezember 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

13:43 Uhr

Man hat am ersten Weihnachtstag um 00:45 Uhr ja nichts anderes zu tun, als einen neuen Mystery zu lösen. Es mag an der Uhrzeit gelegen haben, dass der Geochecker erst im zweiten Anlauf grün wurde... [:I]

Auf dem Heimweg von des Owners Es war einmal...-Runde hielt ich hier und da an, um noch ein paar Caches einzusammeln.

Dieser hier hatte zwei Besonderheiten: Es war auf dem Heimweg der einzige Mystery und außerdem der letzte noch offene Cache dieses Owners. [:)]

Wie geheißen, wurde der Wagen an der B506 geparkt und mein Hund und ich liefen noch ein paar hundert Meter bis zum Cache.
Unterwegs hatten wir eine Hundebegegnung, die unerwartet friedlich ablief - meine kleine Schwatte kann eine fürchterliche Zicke sein, aber bei diesem war sie äußerst friedlich.
Die Dose war schnell gefunden und wir traten keine Minute später den Rückweg zum Auto bzw. zu einem letzten Tradi an.

Danke für den Cache und liebe Grüße

forbidden + Hund

gefunden 25. Dezember 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

*** STF ***

Das mathematische Rätsel war zwar einigermaßen schnell gelöst, jedoch hakte da noch etwas, aber wer
bekanntlich lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. So wurde der Outdoor-Teil gleich angehängt, um hier auch ein
wenig Kalorienreduzierung zu betreiben.

Angekommen am Cache haben wir uns über den zweiten Platz sehr gefreut. Nach dem Eintrag ins Logbuch und dem Tarnen stellte sich heraus, daß der sich vorher im Cache befindliche Bleistift plötzlich in der Jackentasche befand.
Also noch einmal zurück und das Utensil da hingelegt, wo es auch hingehört.
Na ja, kann 'nem Biber ja mal passieren ...;-)))

Vielen Dank für das schwere... mathematische Rätsel und den Cache sagt
die Bergische Biberbande und wünscht allen Frohe Weihnachten.

[Zurück zum Geocache]