Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Old Fire Truck    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 25. Juli 2016 Homer Jay hat eine Bemerkung geschrieben

gesichtet, aber nicht rangekommen. Da müssen wir wohl nochmal mit anderem Equipment anrücken. Einfach wird es nicht und hoffentlich machen dann auch die Hundis keinen Terror ...

nicht gefunden 19. April 2014, 16:45 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Meine Suche blieb leider erfolglos. Auch mich störten die Hundemuggel, aber beim Anblick meines ausgefahrenen Tools verstummten sie. Da weiß ich dann auch wie die erzogen wurden.

gefunden 19. Februar 2014, 17:30 Accept hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell angehalten und das neue Hilfsmittel ausprobiert. Hat prima und direkt geklappt. Nur die nervigen Hunde-Muggel haben mich bei der ganzen Aktion lautstark begleitet, also nicht zu nahe rantreten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Guten Tag Herr Fröhlich !Guten Tag Herr Fröhlich !

nicht gefunden 16. Februar 2014, 15:00 evoigt hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Location (50er Jahre Autos im Garten:-)) und sehr schöne Wandergegend - aber leider haben wir den Cache nicht gefunden... vielleicht auch, weil uns der aufgeregt kläffende Hund direkt hinter dem Zaun nach 2 Minuten erfolgreich die Laune verdorben hat und wir die weitere Suche beendet haben.

Hinweis 07. Dezember 2013, 10:45 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Log "nicht gefunden" wär falsch, weil gefunden hab ich ihn. Allerdings bin ich trotz Stock nicht drangekommen. Da wär ein Magnetstab echt nützlich gewesen....

Naja...Gruß,

Slini11

gefunden 30. November 2013, 17:00 mamessing hat den Geocache gefunden

Gefunden und geborgen.

Allerdings frage ich mich, was der Besitzer wohl dazu meint... Ob es da nicht ein neutraleres Versteck gegeben hätte!?

Hinweis 16. November 2013 xt15 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Hint sofort erblickt. Ein herankommen aber trotz Tool ist mir nicht gelungen.

 

Hinweis 22. Juli 2013 kriegsmagier hat eine Bemerkung geschrieben

mmhhh, ich habs mir heute nochmals angeschaut...der cache ist da und alles funktioniert...

[Zurück zum Geocache]