Waypoint-zoeken: 

Logs van The Old Fire Truck    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. november 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar, weil er vermutlich zu tief reingerutscht ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 23. oktober 2017 weltengreif heeft de cache niet gevonden

I too couldn't find a cache here and found the placement rather too daring as well.

Opmerking 15. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 25. juli 2016 Homer Jay heeft een notitie geschreven

gesichtet, aber nicht rangekommen. Da müssen wir wohl nochmal mit anderem Equipment anrücken. Einfach wird es nicht und hoffentlich machen dann auch die Hundis keinen Terror ...

Niet gevonden 19. april 2014, 16:45 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Meine Suche blieb leider erfolglos. Auch mich störten die Hundemuggel, aber beim Anblick meines ausgefahrenen Tools verstummten sie. Da weiß ich dann auch wie die erzogen wurden.

Gevonden 19. februari 2014, 17:30 Accept heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell angehalten und das neue Hilfsmittel ausprobiert. Hat prima und direkt geklappt. Nur die nervigen Hunde-Muggel haben mich bei der ganzen Aktion lautstark begleitet, also nicht zu nahe rantreten!

Afbeeldingen voor deze log:
Guten Tag Herr Fröhlich !Guten Tag Herr Fröhlich !

Niet gevonden 16. februari 2014, 15:00 evoigt heeft de cache niet gevonden

Tolle Location (50er Jahre Autos im Garten:-)) und sehr schöne Wandergegend - aber leider haben wir den Cache nicht gefunden... vielleicht auch, weil uns der aufgeregt kläffende Hund direkt hinter dem Zaun nach 2 Minuten erfolgreich die Laune verdorben hat und wir die weitere Suche beendet haben.

Opmerking 07. december 2013, 10:45 Slini11 heeft een notitie geschreven

Der Log "nicht gefunden" wär falsch, weil gefunden hab ich ihn. Allerdings bin ich trotz Stock nicht drangekommen. Da wär ein Magnetstab echt nützlich gewesen....

Naja...Gruß,

Slini11

Gevonden 30. november 2013, 17:00 mamessing heeft de cache gevonden

Gefunden und geborgen.

Allerdings frage ich mich, was der Besitzer wohl dazu meint... Ob es da nicht ein neutraleres Versteck gegeben hätte!?

Opmerking 16. november 2013 xt15 heeft een notitie geschreven

Dank Hint sofort erblickt. Ein herankommen aber trotz Tool ist mir nicht gelungen.

 

Opmerking 22. juli 2013 kriegsmagier heeft een notitie geschreven

mmhhh, ich habs mir heute nochmals angeschaut...der cache ist da und alles funktioniert...

[Terug naar de cachebeschrijving]