Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Mühlenberg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 30. mai 2013 sagani a archivé la géocache

Da ich heute abend mal wieder in der Gegend zu tun hatte, habe ich auch gleich mal einen kleinen Kontroll-Abstecher zu dem Cache gemacht, obwohl ich ihn ja erst vor wenigen Tagen gewartet und mit einem neu gebastelten Logbuch versehen hatte, nachdem das vorige offenbar gestohlen worden war.
Zu meinem großen Erstaunen fand ich dann vor Ort nicht nur die Dose ohne Deckel vor, sondern im Inneren der Dose auch nur einen zusammengefalteten Zettel, der darauf schließen läßt, daß sich hier jemand meines Caches bemächtigt hatte und diesen nun für ein eigenes Spiel mißbraucht (siehe beigefügtes Bild mit von mir ausgegrauten Koordinaten).
Daß auf dem Zettel "Du bist Geschichte" steht, ist damit nun leider traurige Ironie - es macht einfach keinen Spaß mehr, sich um den Cache zu kümmern, wenn einem andere Leute ständig querschießen, ersatzlos Trading-Items und Logbücher klauen und dann auch noch die von mir gebastelte und gepflegte Dose für eigene Zwecke kapern. Nee Leute, so nicht!
Für alle Leute, die die Idee des Geocachings verstanden haben und sich noch auf den Weg hierher machen wollten, tut es mir leid, daß dieser Cache hiermit im Archiv landet. Ich bin selbst verärgert, daß das so kommen mußte, zumal es auch für mich immer schön war, Eure Log-Einträge zu lesen und mich über das gemeinsame Spiel zu freuen. Aber leider scheint es ja überall irgendwo Spielverderber zu geben. R.I.P., Mühlenberg-Cache!

Les images pour ce log :
Cache-PiraterieCache-Piraterie

trouvé 30. avril 2013, 20:30 steppenfee trouvé la géocache

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

ein 1/1er eben. -muss auch manchmal sein. tftc

(#605, 20:30)

trouvé 20. avril 2013, 11:40 Team_Musterstation trouvé la géocache

#146 - 11:40

Der erste heute auf unserer kleinen Runde.
Den ersten Bergungsversuch musste ich auf Grund eines Balkonmuggels abbrechen.
Im zweiten Anlauf war die Dose aber sofort ergriffen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. mars 2013 Ralfbert trouvé la géocache

Mühlenberg, nicht zu glauben, zum Glück gibt es Leute die sowas niederschreiben und aufheben, wie es wohl frueher hier ausgesehen hat?
Also danke fuer die Info und danke fuer den Cache.

trouvé 26. mars 2013 mity trouvé la géocache

Tja, also ohne das Straßenschild wäre ich ja hier nie auf die Idee gekommen, auf einem Berg zu stehen. Geschweige denn, dass hier mal eine Mühle ihr Werk verrichtete. Spannend, wie sich damals hier Land in Stadt verwandelt haben muss...
Jedenfalls konnte ich mich nach den Strapazen des Aufstiegs um 14:00 im Gipfelbuch eintragen.

no trade

  mity!

pas trouvé 17. février 2013 pokitoo n'a pas trouvé le géoacache

Dies war mein erster Versuch einen Geocache zu finden.

Bis zum angegebenen Ort bin ich gekommen, aber leider habe ich nichts gefunden.

Vielleicht habe ich noch nicht so ganz verstanden wonach ich suchen muss oder dort ist nichts mehr. Dort waren viele Balkone mit vielen neugierigen Muggles.

vielleicht beim nächsten Mal.

trouvé 25. janvier 2013, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Hier um die Ecke habe ich ein paar Jahre gearbeitet, und War Dienstags und Freitags oft auf dem Markt weil es dort die Currywurst mit dem besten Ketchup gab den ich je gegessen habe und heute war Freitag so das ich beides wunderbar miteinander verbinden konnte. Zum Cache selbst Gut gefunden schnell und Mugelfrei geloggt. Danke fürs herführen war schön mal wieder in der Nähe der alten Wirkungsstätte zu sein.

trouvé 08. janvier 2013 Mad Rat trouvé la géocache

Heute auf der guten Morgen lieber Regen Tour mit dem Rattchen gefunden.

Ohje, ein 1/1, ein small. Den finden wir doch nie. Wir sind doch Jäger des verlorenen Micros. Hier war es aber ein Griff und ich hatte die Dose in meiner Hand. Schön, dass es auch mal schnell gehen kann.

Heute also schon mal eine Morgenrunde, da das Rattchen heute auch früher zur Arbeit musste und es nicht sicher ist, ob ich mit nach Magdeburg fahre.

Cache # , gefunden am 8. Januar 2013 etwa um nicht mehr ganz so früh als noch beim letzten Cache, jedoch noch immer sehr früh.

trouvé 30. décembre 2012 tarozwo trouvé la géocache

Eigentlich sollte man ja zu diesem Datum mit dem Schlitten unterwegs sein... Wir haben uns schnell die Fahrräder geschnappt und sind hin hier. [:)]

Danke fürs legen/verstecken

trouvé 30. décembre 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Hier war heute was los am Mühlenberg. Den Vorfinder habe ich bei nur 10 min. verpaßt. Nach dem Loggen radelte ich weiter, wobei ich ein deutliches Bergab bemerkte. Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie es früher ausgesehen hat, dort wo heute brausende Großstadt ist. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
(14:10h)

trouvé 27. décembre 2012 IriBe trouvé la géocache

#6 27.12.12 11:36

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Eine kleine Spazierrunde führte uns hier her.

Dank des Hints wurden wir fündig, und das noch als Erster (FTF)Zwinkernd

Hat Spass gemacht !!

TFTC
IriBe

trouvé 27. décembre 2012 Rongkong Coma trouvé la géocache

Leider nicht schnell genug für den FTF. Eine ganze Stunde!!(und eine  Minute) zu spät. Chuck Norris wäre das nicht passiert. Lächelnd DFDC!

[Retour à la géocache]