Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Homert    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei meiner Radtour auf dem Lüdenscheider Grenzweg hatte ich das gelöste Rätsel nicht dabei. Heute nachgeholt. DfdC!

gefunden 13. April 2016, 15:31 2go4fun hat den Geocache gefunden

Da meine Wanderkameraden den Abschnitt des Lüdenscheiders Grenzweges bereits absolviert hatten, der von der Homert Richtung Ostendorf führt, habe ich heute diesen Teil zusammen mit Boletus-vom-Berg erwandert.
Ich muss mich schließlich dafür qualifizieren, an dem letzten Abschnitt inklusive Bonus teilnehmen zu dürfen ;-)

Zuhause hatte ich bereits ein bisschen gepuzzelt, und so ging es mit den gefundenen Koordinaten in der Tasche - bzw. im Garmin - vorbei am Homertturm in Richtung Dose.
Diese war schnell gefunden. Der Dose geht es gut, nur das Logbuch war etwas feucht.
Den Geokret habe ich zur Weiterreise mitgenommen.

Toll, dass die Grenzwegrunde durch unterschiedliche Cache-Typen aufgelockert wird.

Vielen Dank für diesen Mystery auf dem Weg und für die komplette Runde. Sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, rund um Lüdenscheid zu wandern.

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Mit Nordlandkai habe ich mich auf den Weg gemacht einige Etappen des Lüdenscheider Grenzweges zu lösen. Den Indoorteil hatte zugegebenermaßen Nordlandkai schon alleine erledigt, trotzdem war ich nicht in der Lage, die Koordinaten korrekt abzulesen Lächelnd. Gefunden haben wir ihn aber trotzdem... Danke fürs legen.

gefunden Empfohlen 05. Juli 2015, 14:54 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor langer langer Zeit hatte ich mir vorgenommen, in Lüdenscheid die OC-Cache zu suchen und im Abschluss den kompletten Grenzweg an einem Wochenende zu machen. Mittlerweile habe ich aufgegeben und beschlossen, einfach den Grenzweg zu machen.
Mit Canis&Lupus fand ich für meinen ersten Teil, den 2. Abschnitt von Homert nach Ostendorf, eine willige Begleitung.
Das Puzzle hatte ich vorab gelöst. So konnten wir heute problemlos starten. Nachdem wir den Turm in Natura bewundert hatten, ging es zur Dose, die wir sehr schnell finden konnten.
Vielen Dank für die Bedosung vom Grenzweg und viele Grüße.

gefunden 14. September 2014, 14:08 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten gestern Abend ermittelt waren ging es heute dann zum Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Juli 2014, 12:42 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE!

gefunden 01. Juni 2014, 22:17 1srw hat den Geocache gefunden

Oh Oh, beim ersten Anlauf war das Final verschwunden. Nun im zweiten Anlauf konnten wir uns noch ins frische Logbuch eintragen. Leider war der Turm heute schon geschlossen und bald werden dort auch Renovierungsarbeiten starten. Aber das kann ja nur gut sein.

Wie immer eine schöne Gegend!

Gruß von 1srw
2. Juni 2014,22:17 - 36

gefunden 01. Juni 2014, 12:28 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Mit 1srw hier ein kleines Ründchen gedreht.
Danke für diesen Cache,immer wieder schön hier.

Viele Grüße
sonnenschein-910

kann gesucht werden 28. Dezember 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

So, jetzt kann hier wieder gesucht werden. Heute waren wir vor Ort und haben das Final ersetzt bzw. den bisherigen WP1 zum Final umgewandelt, denn an der bisherigen Final Location fühlte sich offenbar jemand von selbigem gestört. Damit ist dieser Cache jetzt natürlich kein Mysterymulti mehr, sondern ein einfacher Mystery. Sorry for that, aber so ist es bestimmt besser Zwinkernd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Vorgestern flatterte uns eine Mail ins Haus, dass das Final nicht gefunden wurde. Also führte die Schönwetterausfahrt heute zur Homert und wir mußten leider feststellen, dass das Final tatsächlich weg ist. Das Versteck sieht recht frisch gemuggelt aus, aber es ist leider wirklich gemuggelt. Daher ist hier erst mal Pause.

Sorry, Team-MTB-OC

gefunden 14. Juli 2013, 15:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Sonniges Wetter, ein kindgerechter einfacher Cache, schöne Puzzleaufgaben- so sollte ein Sonntagnachmittag für alle in großer Zufriedenheit rumgehen.

Wenn dann noch die SGV-Hütte und der Homertturm geöffnet haben, so ist das Glück perfekt. Vielen Dank für den schönen Cache. 

gefunden 03. Juni 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

STF nach fast 6 Monaten
Dabei ist der doch witzig
Outdoor was der 2.Teil d4. Wg Wind

Es Grüßt Schnaps Aka Bodengraveut

gefunden 07. Januar 2013 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:24 Uhr

FTF

Gestern gelöst, heute schon hier.

Das ist doch mal ein wirklicher Puzzlecache. Lächelnd

Beim Outdoorpart wurde es zwischenzeitlich ziemlich frisch. Egal.

Tapfer ging es weiter zum Final, über dessen Tarnung ich beinahe gestolpert wäre... Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund + Mutter

 

 

OUT: GeoKret Udo 6 (ein alter Bekannter Zwinkernd) 

OUT: GeoKret Kretypoker Kreuz Dame

[Zurück zum Geocache]