Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüdenscheider Grenzweg: Homert    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. november 2021 mrkrid heeft de cache niet gevonden

Heute war eine Runde um den Homert-Turm angesagt. Dabei hatte ich auch diesen Cache im Blick und mit den gelösten Finalkoordinaten bin ich losgezogen.

Aber wie schon die Vorlogger berichten, hat hier der Harvester gehörig gewütet, kaum ein durchkommen und gefunden habe ich auch nix. Die Gegend sieht arg ramponiert aus.

Es wäre ja mal schön wenn der Owner das ganze überprüft, die Gegend hätte es verdient, Besten Dank!

Gruß MrKrid

Niet gevonden 03. juni 2021 Teufel+Hexe heeft de cache niet gevonden

heute waren wir an der Homert unterwegs und wollten auch diesen Cache besuchen,

leider gab es hier sehr gravierende Baumfällarbeiten, und wir konnten trotz Suche im "Totholz" nichts mehr finden

schade sagen Teufel+Hexe 

Afbeeldingen voor deze log:
an den Koordinatenan den Koordinaten
an den Koordinatenan den Koordinaten

Gevonden 14. april 2016 Hammas heeft de cache gevonden

Bei meiner Radtour auf dem Lüdenscheider Grenzweg hatte ich das gelöste Rätsel nicht dabei. Heute nachgeholt. DfdC!

Gevonden 13. april 2016, 15:31 2go4fun heeft de cache gevonden

Da meine Wanderkameraden den Abschnitt des Lüdenscheiders Grenzweges bereits absolviert hatten, der von der Homert Richtung Ostendorf führt, habe ich heute diesen Teil zusammen mit Boletus-vom-Berg erwandert.
Ich muss mich schließlich dafür qualifizieren, an dem letzten Abschnitt inklusive Bonus teilnehmen zu dürfen ;-)

Zuhause hatte ich bereits ein bisschen gepuzzelt, und so ging es mit den gefundenen Koordinaten in der Tasche - bzw. im Garmin - vorbei am Homertturm in Richtung Dose.
Diese war schnell gefunden. Der Dose geht es gut, nur das Logbuch war etwas feucht.
Den Geokret habe ich zur Weiterreise mitgenommen.

Toll, dass die Grenzwegrunde durch unterschiedliche Cache-Typen aufgelockert wird.

Vielen Dank für diesen Mystery auf dem Weg und für die komplette Runde. Sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, rund um Lüdenscheid zu wandern.

Gevonden 05. juli 2015 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Mit Nordlandkai habe ich mich auf den Weg gemacht einige Etappen des Lüdenscheider Grenzweges zu lösen. Den Indoorteil hatte zugegebenermaßen Nordlandkai schon alleine erledigt, trotzdem war ich nicht in der Lage, die Koordinaten korrekt abzulesen Lächelnd. Gefunden haben wir ihn aber trotzdem... Danke fürs legen.

Gevonden Aanbevolen 05. juli 2015, 14:54 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Vor langer langer Zeit hatte ich mir vorgenommen, in Lüdenscheid die OC-Cache zu suchen und im Abschluss den kompletten Grenzweg an einem Wochenende zu machen. Mittlerweile habe ich aufgegeben und beschlossen, einfach den Grenzweg zu machen.
Mit Canis&Lupus fand ich für meinen ersten Teil, den 2. Abschnitt von Homert nach Ostendorf, eine willige Begleitung.
Das Puzzle hatte ich vorab gelöst. So konnten wir heute problemlos starten. Nachdem wir den Turm in Natura bewundert hatten, ging es zur Dose, die wir sehr schnell finden konnten.
Vielen Dank für die Bedosung vom Grenzweg und viele Grüße.

Gevonden 14. september 2014, 14:08 STRDMPR heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten gestern Abend ermittelt waren ging es heute dann zum Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 19. juli 2014, 12:42 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Joggen und Loggen, DANKE!

Gevonden 01. juni 2014, 22:17 1srw heeft de cache gevonden

Oh Oh, beim ersten Anlauf war das Final verschwunden. Nun im zweiten Anlauf konnten wir uns noch ins frische Logbuch eintragen. Leider war der Turm heute schon geschlossen und bald werden dort auch Renovierungsarbeiten starten. Aber das kann ja nur gut sein.

Wie immer eine schöne Gegend!

Gruß von 1srw
2. Juni 2014,22:17 - 36

Gevonden 01. juni 2014, 12:28 sonnenschein-910 heeft de cache gevonden

Mit 1srw hier ein kleines Ründchen gedreht.
Danke für diesen Cache,immer wieder schön hier.

Viele Grüße
sonnenschein-910

Beschikbaar 28. december 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

So, jetzt kann hier wieder gesucht werden. Heute waren wir vor Ort und haben das Final ersetzt bzw. den bisherigen WP1 zum Final umgewandelt, denn an der bisherigen Final Location fühlte sich offenbar jemand von selbigem gestört. Damit ist dieser Cache jetzt natürlich kein Mysterymulti mehr, sondern ein einfacher Mystery. Sorry for that, aber so ist es bestimmt besser Zwinkernd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Vorgestern flatterte uns eine Mail ins Haus, dass das Final nicht gefunden wurde. Also führte die Schönwetterausfahrt heute zur Homert und wir mußten leider feststellen, dass das Final tatsächlich weg ist. Das Versteck sieht recht frisch gemuggelt aus, aber es ist leider wirklich gemuggelt. Daher ist hier erst mal Pause.

Sorry, Team-MTB-OC

Gevonden 14. juli 2013, 15:00 nitram66 heeft de cache gevonden

Sonniges Wetter, ein kindgerechter einfacher Cache, schöne Puzzleaufgaben- so sollte ein Sonntagnachmittag für alle in großer Zufriedenheit rumgehen.

Wenn dann noch die SGV-Hütte und der Homertturm geöffnet haben, so ist das Glück perfekt. Vielen Dank für den schönen Cache. 

Gevonden 03. juni 2013 Schnaps heeft de cache gevonden

STF nach fast 6 Monaten
Dabei ist der doch witzig
Outdoor was der 2.Teil d4. Wg Wind

Es Grüßt Schnaps Aka Bodengraveut

Gevonden 07. januari 2013 forbidden72 heeft de cache gevonden

10:24 Uhr

FTF

Gestern gelöst, heute schon hier.

Das ist doch mal ein wirklicher Puzzlecache. Lächelnd

Beim Outdoorpart wurde es zwischenzeitlich ziemlich frisch. Egal.

Tapfer ging es weiter zum Final, über dessen Tarnung ich beinahe gestolpert wäre... Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund + Mutter

 

 

OUT: GeoKret Udo 6 (ein alter Bekannter Zwinkernd) 

OUT: GeoKret Kretypoker Kreuz Dame

[Terug naar de cachebeschrijving]