Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stilles Örtchen:)    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. janvier 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. janvier 2014, 17:51 schlisi3 n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht und nichts entdeckt...
Bitte prüfen ob der Cache wirklich noch dort liegt.

pas trouvé 01. novembre 2013, 15:00 WirLaufenImKreis n'a pas trouvé le géoacache

Moin Leute :)

ich bin neu im Geschäft und dieser Cache sollte mein Erster sein. Leider habe ich nichts gefunden. 

 

Dazu muss ich sagen, ich kenne diesen Platz und habe ihn ohne GPS-Gerät gesucht. Der Tipp, der hier angeboten wird, half mir leider nicht recht. Liegt vielleicht an dem ganzen kahlen Gestrüpp. Na ja, doch ich hatte spaß mit meinen Kindern. Vielleicht versuch ich es einfach nochmal ;)

 

lg 

WirLaufenImKreis

trouvé 24. mai 2013, 22:48 Gerri87 trouvé la géocache

Whuhuuu meine erste Suche war erfolgreich.

trouvé 05. janvier 2013 Bananenbieger2000 trouvé la géocache

Yeah! Erster! Lachend Im Dunkeln geloggt. Ganz schön voll gepackte Dose. Du meinst es aber gut mit den armen Finderleins.

Nun denn, den Park kannte ich schon durch einen Cache in fast unmittelbarer Nähe. Ist das auch der Grund warum Du nur in Opencaching vertreten bist?

Ich wünsche dem Cache noch viele Entdeckungen.

Bananenbieger2000

P.S.: Würde die Dose noch irgendwie stabiler abdecken. Steinplatte, Brett...so wie jetzt ist die Tarnung nur Herbst/Winter tauglich.Verschlossen

[Retour à la géocache]