Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldfeenschloss    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Oktober 2015 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mal wieder hier vorbeigekommen und habe nach dem letzten DNF nach der Dose geschaut. Diese ist nicht mehr aufzufinden!

 

Grüße, dogesu

nicht gefunden 18. Januar 2014 Gold_Ochsen hat den Geocache nicht gefunden

Das Waldfeenschloss schnell gefunden, leider waren alle Zimmer leer :-(

 

gefunden 27. April 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich noch das Waldfeenschloss besucht. Aufgrund der etwas im Off liegenden Koords auf der falschen Wegseite hat die Suche etwas länger gedauert.

TFTC  dogesu

gefunden 02. Januar 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher in mir bekanntes Gebiet gemacht. Die Dose war schnell entdeckt auch wenn die Koordinaten etwas im Off lagen. Etwas irritiert hat mich dann aber der Geocaching.com Aufkleber auf der Dose. Sicherlich sollte die Dose auf GC.com auch veröffentlicht werden was aber aus Abstandsgründen nicht möglich sein dürfte. Hier sollte noch das OC-Only Attribut gesetzt werden.

Zum Thema Mountainbiken hier im Wald würde ich etwas vorsichtig sein. Es wurden nicht umsonst Schilder aufgestellt auf denen das explizit abseits der befestigten Wege verboten wird. 

gefunden 01. Januar 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF! Vermutlich nur Minuten vor den Zweiten? :-)
Gefunden mit dem erst wenige Tage alten Oregon 450 und noch wenig Caching-Erfahrung.
Danke für den schönen, mir bisher unbekannten Weg. Den müssen wir im Frühling/Sommer noch einmal genauer erkunden.

gefunden 01. Januar 2013 Mangorock hat den Geocache gefunden

Heute mit vier neugierigen Feen das Waldfeenschloss erstürmt. Liegt direkt an meiner bevorzugten Fahrradstrecke. Da werde ich sicher noch öfters vorbeischauen. Lachend Vielen Dank fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]