Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Männlein steht im Walde    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. junio 2016 mic@ has archived the cache

Dem Vorlog vom Owner zufolge sollte das Listing archiviert werden, Da das Listing aber noch aktiv ist, wiederhole ich die Archvierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

archivado 26. julio 2015 schaffranis has archived the cache

schluß

encuentran 20. diciembre 2014 Team holzofen ha encontrado el geocache

Na, das war ja mal Zufall. 

Wir machten uns heute auf den Weg, um kreuz und quer durch den angrenzenden Wald zu ziehen und auch einige Bullis aufzusuchen. Dabei sollte dann auch dieser Multi verfolgt werden.

Auf dem Weg zum ersten Ziel kamen wir an einer interessanten Stelle vorbei, die einen für grobes Gelände ausgestatteten Cacher geradezu dazu auffordert, sich diesem Ort näher zu widmen. Gesagt, getan und ...

Überraschung!

Verdächtige Spuren legten sofort die Vermutung nahe, dass dieser Ort etwas mit dem geplanten Multi zu tun hätten. Kurz darauf erwies es sich als richtig, durch Zufall hatten wir hier also sogar das Final gefunden. 8-O

Zwar können wir nichts zu den Stationen sagen (ob diese noch in Ordnung sind und wie die Anforderungen sind), aber die Final-Location ist echt sehr interessant.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 10. marzo 2014 bobo14 ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen cache mit

dem besucher angegangen und gut gefunden

danke fürs zeigen und ein schönen Gruß aus merzig

Tftc in/out nichts

encuentran 10. junio 2013, 20:00 80s ha encontrado el geocache

Mit GPXView gefunden. Schade, denn leider befindet sich in dem ansonsten tollen Behälter (trocken und groß) weder ein Logbuch noch irgendwelche Tauschgegenstände! Auch wirklich schade, dass hier auf OC nach gut fünf Monaten noch kein einziger Logeintrag zu verzeichnen ist während es im gleichen Zeitraum bei GC bereits 26 an der Zahl gibt. Nun denn, als Beweis des Funds hänge ich ein Foto mitsamt dem sich hinzugesellenden Dr. Sabbrlodd an Unschuldig

Ansonsten würde ich den Cache - zumindest in den Sommermonaten, wenn das Gras nicht gemäht wurde Cool- um mindestens einen halben Punkt in der Geländewertung hochstufen. Ich kam jedenfalls recht außer Puste und bis auf Kniehöhe völlig durchnässt am Cache an da es zuvor geregnet hatte. Gut, vielleicht ging ich die Sache auch von der falschen Seite aus an...dem Hint zufolge (Fernsicht) aber wohl nicht....

Angesichts dieser Umstände gelang es mir aufgrund fehlender verbleibender Muse nicht, die Zwergenfamilie ausfindig zu machen. Auch die Familie selbst scheint die Gebrüder Mente noch nicht ausfindig gemacht zu haben. Den Gebrüdern Mente geht es jedenfalls gut; sie äußerten nur, dass sie extrem durstig seien. Sie ließen sich nicht dazu bewegen, mitzukommen.

Na so ein Zufall: im gleichen Moment kam Dr. Sabbrlodd vorbei und versorgte die durstigen Gebrüder mit den lange ersehnten Getränken. Auch Dr. Sabbrlodd scheint verwirrt, orientierungslos und vom Gebräu recht angeschickert zu sein.

Ansonsten bleibt noch zu sagen dass die Geschichte mit den Gebrüdern Mente eine unerwartete Wendung nahm: anscheinend wurde hier ein blutrünstiger Zwergenmeuchelmord begangen, denn keine fünf Schritte von den Gebrüdern Mente entfernt fand Zwergenkommisar 80s zwei in einer Plastiktüte vor sich hinrottenden Zwerge. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die nächste Zwergenpolizeidienststelle oder der zuständige Hauptkommisar schaffranis entgegen.

Steckbrief von Dr. Sabbrlodd:

Name : Dr. Sabbrlodd
Vorname: Detlef
Alter : wahrscheinlich 142 Jahre
Geburtsland: Stuttgarter Zwergenland             
Größe : unbekannt
Figur: untersetzt
Dialekt: schwäbisch
Augenfarbe: blau
Haare: weiße Haare, langer weißer Bart
Geschlecht: männlich
Bekleidung: rote Mütze grüne Schürze, blaues, hochgekrempeltes Hemd
Mitgeführte Gegenstände: Schubkarre, Kasten Bier

Nachtrag 11.06.: Heute erneut auf den Weg gemacht und das Final gegen 18.50h gefunden. Danke für die Zwergenminiserie. Grüße, 80s

Imagen para el log de entrada
sabbrloddsabbrlodd

[Volver a la lista de geocache]