Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitbrunn am Ammersee - Königsberg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016, 15:00 piopau hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf den Ammersee - DFDC

gefunden 05. Mai 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung am Ammersee die tolle Aussicht über den See hier heroben genossen Dose war gut zu finden, mein Arm war aber beinah zu kurz
Gruß Hans

gefunden 26. Dezember 2015, 14:20 wilderhund hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. War nicht schwer, aber kennen uns in der Gegend auch aus.
Das Wetter ist super- warm und sonnig. Sitzen in der Wiese und genießen den Blick.


gefunden 01. September 2015, 12:30 Zisterl hat den Geocache gefunden

Es war heiß, wir haben einen Hamster gesehen, uns raufgeschleppt und wurden entschädigt!
Entweder mit langem Arm oder zu 2t zu heben mit engem Kontakt zur Natur ;-)
Die Aussicht war fantastisch! Danke für den Cache ...

gefunden 23. August 2015, 11:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke für den Cache.

Gruß liefko_46

gefunden 05. Juni 2015, 14:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Ammersee-Fahrradumrundung hat mein 11-jähriger Sohn den Cache gehoben. Der Blick über den See entschädigte für den Anstieg durch's hohe Gras. Zwinkernd

Out: Donald Duck Figur

In: Fingerfußballset

Danke für die Bereicherung unserer Tour! LächelndLächelndLächelnd

gefunden 10. April 2015, 16:00 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, durch den wir einen herrlichen Aussichtspunkt kennengelernt haben. Die Wiese soll vom 15.03.-15.08. nicht betreten werden. Wir haben uns soweit möglich am Weg und Waldrand angenähert und die Wiesenquerung so kurz und schonend wie möglich gemacht.

kann gesucht werden 06. Januar 2015, 17:00 Jams hat den Geocache gewartet

Wir haben unseren Schatz heute mal wieder besucht und leider feststellen müssen das seit August keiner mehr da war.
Wir haben alles kontrolliert und der Schatz ist trocken und sicher und ordentlich in seinem Versteck!
Also kommt vorbei, er wartet nur auf Euch!!

JAMS

kann gesucht werden 31. August 2014, 19:00 Jams hat den Geocache gewartet

Hallo Leute,

 

wir haben heute einen neuen Schatz versteckt damit Ihr wieder einen finden könnt.

Als wir am Versteck angekommen sind haben wir den "alten" Schatz ruhig schlafend an seinen Platz unter einer handvoll Laub gefunden. Ihr hattet aber recht das Logbuch war patschnass und alles war aufgeweicht.

Jetzt ist alles wieder "in trockenen Tüchern" und ein neues Logbuch ist auch drin.

 

Liebe Grüße

 

JAMS

nicht gefunden 24. August 2014, 15:00 michistau hat den Geocache nicht gefunden

CoolScheint nun weg zu sein, heute am 24.08.2014 nichts mehr gefunden, wir haben wie wild gesucht, schade, aber die Aussicht war die Reise wert. 

gefunden Empfohlen 09. August 2014, 16:39 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Jams!

 

Auf Wegen, aber auch querfeldein orientierte ich zu diesem Cache, der allerdings in einer Wiese verborgen ist, die um diese Jahreszeit noch nicht betreten werden darf. Im Schutze des Baumes trug ich mich ein, was aber gar nicht so einfach ging, da das Logbuch nass war.

Bei der Kapelle genoss ich anschließend im Gebet den traumhaften und wohl schönsten Blick auf den Ammersee.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 30. März 2014, 14:30 hanzu hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht mit kniffligem Versteck

gefunden 06. Januar 2014, 16:20 Flyup hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, Sonnenschein, Föhn und der Blick auf den See und die Berge ls die Sonne untging war herrlich! War schon öfter auf dieser Anhöhe, aber dieser schön gewachsene Baum ist mir komischerweise nie aufgefallen. TFTC für diesen Cache!

OUT: Münze

IN: Sammler-Fingerhut

gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer langen Tagestour!

Nach einem kurzen Ansteig war ich am Zielbaum angekommen, fand aber statt des Caches erstmal auf dem Boden liegend das vom Vorlogger erwähnte "Geschicklichkeitslabyrinthspiel" in einem kleinen Stoffbeutel Überrascht. Die Dose selber war dann auf der anderen Seite des Baums im (vermutlich) vorgesehenen Versteck. Das Labyrinthspiel ist für die Cachedose zu groß, also hab ich es neben den Cache ins Versteck gelegt.

TNLN, TFTC!

gefunden 09. Mai 2013, 11:00 die_kornies hat den Geocache gefunden

Ein toller Feiertagsausflug. Auch unsere Kids (5 und 2 Jahre) fanden es super. Haben einen Umweg über die Kapelle gemacht, super Ausblick!

Schatztausch vollzogen: McDonalds-Trommler vs. Geschicklichkeitslabyrinthspiel Cool

gefunden 06. Januar 2013 Jams hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden Probegesucht und jetzt online gestellt.

Sehr einfacher netter Cache für Familien mit kleinen Kindern.

Bitte gebt mir Tipps wenn irgendetwas nicht so gut ist...

 

[Zurück zum Geocache]