Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place: Veldener Skisprungschanze    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. janvier 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. janvier 2019 rare_cacher a désactivé la géocache

Am Ort des Caches sind zur Zeit Bau-/Abrissarbeiten im Gange. Im Zuge dessen dürfte auch die Dose entfernt worden sein.
Nach abschluss der Arbeiten werde ich eventuell eine neue Dose auslegen. Bis auf weiteres ist dieser Cache daher nicht verfügbar.

trouvé 26. octobre 2014, 16:31 gehearst trouvé la géocache

Bin auf der falschen Seite raufgekraxelt aber wurde vom Anblick nicht enttäuscht  ;-) Hab den Hinweis wörtlich genommen und den Cache dann auch gleich gefunden. Das war ein würdiger 100. Cache  :-)

disponible 29. mai 2014 rare_cacher a maintenu la géocache

War heute bei der Dose, alles OK!
Also weiterhin viel Spaß beim suchen.

trouvé 27. octobre 2013, 08:26 Wegda trouvé la géocache

Heute beim Morgencaching gefunden.
TFTC sagt Team WeGDA
Gefunden:27. Oktober 2013 / 8:26 Uhr
Fund Nummer: 3

trouvé 06. septembre 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Bei mir war das heute ein t5 bergauf weil ich die treppe und den pfad erst oben entdeckte.

im logbuch bin ich zweiter.

no trade

danke

disponible 03. juin 2013 rare_cacher a maintenu la géocache

Ein kurzer Check bei der Dose, es ist alles in Ordnung. Der Cache wartet immer noch auf den Erstfinder!

[Retour à la géocache]