Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ingo´s Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Februar 2016, 19:32 Laubwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht und nix gefunden.

gefunden 30. Juli 2015, 17:40 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
44

gefunden 14. Juli 2014, 18:30 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir in unserem urlaub mitgenommen :) war gut und zügig zu finden ;)

gefunden 06. März 2014, 19:30 wippi67 hat den Geocache gefunden

Warum auch immer das Logbuch meinen Eintrag nicht annimmt war heute Mittag da und habe mich dort eingetragen Gruß Gaby und Uwe

gefunden 06. März 2014, 13:18 wippi67 hat den Geocache gefunden

Gelogged 13:15 vielen dank Gaby und Uwe

gefunden 26. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschlusß unseres Harzurlaubs sind wir extra noch mal in die Gegend gefahren um zu guter Letzt noch einen OC Cache zu machen. Der Kleine war dank exakt eingemessener Koordinaten schnell gefunden und es geht ihm gut. Nun geht unser Urlaub hier leider zu Ende aber wir werden die Caches hier sicher noch lange in Erinnerung halten.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 20. Mai 2013, 17:25 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute gut gefunden.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

 

In:/Out: Schlüsselanhänger

gefunden 01. Januar 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Ich war auch beim Erstfund dabei.

Dank an die Familie.

Snuggy18

gefunden 01. Januar 2013 ip02inst hat den Geocache gefunden

Als "Erster" diesen und als "Ersten" in diesem Jahr habe ich diesen Cache recht schnell gefunden.Cool

Vielen Dank an die "Gruppe/Familie" Patchwork und allen anderen, die mitgeholfen haben, mir diese schöne Überraschung zum Jahresbeginn zu bereiten Verlegen

OUT: 2x Fläschchen

IN: ---

 

DfdC von ip02inst (Ingo)

 

gefunden 01. Januar 2013 Patchwork hat den Geocache gefunden

Zweiter Eintrag ...

gefunden 26. Juli 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir nach "Endstation alter Stollen" auch hier noch vorbeigewandert.

Vielen Dank fuer's Zeigen und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]