Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ingo´s Cache    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. März 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2019, 14:30 Karsten206 hat den Geocache nicht gefunden

Haben bei den Koordinaten nur noch einen blauen Schraubdeckel gefunden, der ziemlich sicher zur Hülle gehörte.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Oktober 2018, 12:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei herbstlichem Wetter gesucht und gefunden! Leider ist der Logzettel recht feucht

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF129OCF129

gefunden 29. April 2018, 17:01 Totoschka hat den Geocache gefunden

Dose lag abseits und alles war nass. Haben ihn mit Notlogbuch versehen neu platziert.

Hinweis 11. Februar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 24. Februar 2016, 19:32 Lünk hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht und nix gefunden.

gefunden 30. Juli 2015, 17:40 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
44

gefunden 14. Juli 2014, 18:30 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir in unserem urlaub mitgenommen :) war gut und zügig zu finden ;)

gefunden 06. März 2014, 19:30 wippi67 hat den Geocache gefunden

Warum auch immer das Logbuch meinen Eintrag nicht annimmt war heute Mittag da und habe mich dort eingetragen Gruß Gaby und Uwe

gefunden 06. März 2014, 13:18 wippi67 hat den Geocache gefunden

Gelogged 13:15 vielen dank Gaby und Uwe

gefunden 26. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschlusß unseres Harzurlaubs sind wir extra noch mal in die Gegend gefahren um zu guter Letzt noch einen OC Cache zu machen. Der Kleine war dank exakt eingemessener Koordinaten schnell gefunden und es geht ihm gut. Nun geht unser Urlaub hier leider zu Ende aber wir werden die Caches hier sicher noch lange in Erinnerung halten.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 20. Mai 2013, 17:25 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute gut gefunden.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

 

In:/Out: Schlüsselanhänger

gefunden 01. Januar 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Ich war auch beim Erstfund dabei.

Dank an die Familie.

Snuggy18

gefunden 01. Januar 2013 ip02inst hat den Geocache gefunden

Als "Erster" diesen und als "Ersten" in diesem Jahr habe ich diesen Cache recht schnell gefunden.Cool

Vielen Dank an die "Gruppe/Familie" Patchwork und allen anderen, die mitgeholfen haben, mir diese schöne Überraschung zum Jahresbeginn zu bereiten Verlegen

OUT: 2x Fläschchen

IN: ---

 

DfdC von ip02inst (Ingo)

 

gefunden 01. Januar 2013 Patchwork hat den Geocache gefunden

Zweiter Eintrag ...

gefunden 26. Juli 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir nach "Endstation alter Stollen" auch hier noch vorbeigewandert.

Vielen Dank fuer's Zeigen und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]