Buscar Waypoint: 

Log de entrada por glas    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 05. abril 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. abril 2014 AWHK no han encontrado el geocaching

Leider auch nichts gefunden. Aber toller Ort für einen Cache

no encontrado 16. marzo 2014, 20:36 hulle71 no han encontrado el geocaching

Schwer zu finden. Aber vor Ort dann nur noch Müll umgedreht. Warum hat der so wenig loggs?

encuentran 15. octubre 2013, 17:30 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache,  dachte schon wir müssen bei jemandem durch dem Vorgarten stapfen aber es gab doch einen Schleichweg!

GRUß DORI 2000Cool

encuentran 31. diciembre 2012 Ringeck ha encontrado el geocache

Klasse, jetzt frist OC schon Logs....


Als der rauskam, kamen wir gerade an der Parkkoordinate eines Caches in Varel an, und hatten dann einen weiteren Anlaufpunkt für den Abend.
Wobei uns das leere Listing erst einmal erstaunte...
Vor Ort haben wir uns dann erst einmal gefragt, ob es einen legalen Zugang gibt, aber den gab es.
Hier gibt es also auch so einen Cachewirt. Danke fürs zeigen und für das leere Logbuch.

Ringeck (Finchen war zuhause)

und Grüße an Luckyhorser  ;)

[Volver a la lista de geocache]