Waypoint search: 

Log entries for Narrenschatz an den Moosbaum    Found 5x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 04 February 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 August 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 May 2015, 10:51 VeraV did not find the geoacache

Leider nichts gefunden, nur zwei große Bäume mit wenig Moos, aber dort war nichts zu entdecken. :-(

Not found 04 October 2014 BlueHeavenX did not find the geoacache

Heute war ich mit Onkelholy unterwegs um ein wenig zu cachen. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Wir vermuten aber, dass er zerstört worden ist. Denn wir haben etwas dort an einem Moosbaum gefunden, was nach einem Cache-Behälter mal genutzt haben konnte. Ein kaputtes Vogelhäuschen. Stirnrunzelnd

Pictures for this log entry:
War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört? War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört?

Note 12 December 2013, 16:16 Genios112 wrote a note

Wie versprochen:
In: Dinosaurier
Out: Polarfuchs

Found 08 December 2013, 13:10 Genios112 found the geocache

Leider nichts zum tauschen dabei, wird aber noch erledigt

Found 05 August 2013, 17:45 meleink found the geocache

Found 11 February 2013 Dragonhunter2012 found the geocache

Am Faschingsmontag den Narrenschatz gefunden.

TFTC!

Found 13 January 2013 Schlossgeist1 found the geocache

Wir haben diesen Cache durch Zufall gefunden.CoolÜberrascht

In: Bohne

Out: Schlumpf

Found 04 January 2013 JackSkysegel found the geocache

Wir konnten den kleinen Schatz gut finden. Es war ein schöner Spaziergang und wir hatten Spass dabei. Vielen Dank an die Owner!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel

[Back to the geocache listing]