Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Narrenschatz an den Moosbaum    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 04. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. mayo 2015, 10:51 VeraV no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden, nur zwei große Bäume mit wenig Moos, aber dort war nichts zu entdecken. :-(

no encontrado 04. octubre 2014 BlueHeavenX no han encontrado el geocaching

Heute war ich mit Onkelholy unterwegs um ein wenig zu cachen. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Wir vermuten aber, dass er zerstört worden ist. Denn wir haben etwas dort an einem Moosbaum gefunden, was nach einem Cache-Behälter mal genutzt haben konnte. Ein kaputtes Vogelhäuschen. Stirnrunzelnd

Imagen para el log de entrada
War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört? War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört?

Nota 12. diciembre 2013, 16:16 Genios112 han escrito una nota

Wie versprochen:
In: Dinosaurier
Out: Polarfuchs

encuentran 08. diciembre 2013, 13:10 Genios112 ha encontrado el geocache

Leider nichts zum tauschen dabei, wird aber noch erledigt

encuentran 05. agosto 2013, 17:45 meleink ha encontrado el geocache

encuentran 11. febrero 2013 Dragonhunter2012 ha encontrado el geocache

Am Faschingsmontag den Narrenschatz gefunden.

TFTC!

encuentran 13. enero 2013 Schlossgeist1 ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache durch Zufall gefunden.CoolÜberrascht

In: Bohne

Out: Schlumpf

encuentran 04. enero 2013 JackSkysegel ha encontrado el geocache

Wir konnten den kleinen Schatz gut finden. Es war ein schöner Spaziergang und wir hatten Spass dabei. Vielen Dank an die Owner!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel

[Volver a la lista de geocache]