Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Speer des Schicksals II: Heilige & Ruinen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Danke für das Führen durch diese Kulissen, dies waren Ecken die ich noch nie sah aber unsere Pilgerreise brachte uns an die verborgenen Orte. (Grübele immer noch darüber nach was der Tempel einst darstellte) auch eine Bootsanlegestelle fanden wir auf dem Wege zum Altar.
Dann hielten wir das Passwort für den III Teil in Händen und gingen wieder Glücklich auf die nächste Etappe.
Suuuuper Cache Suuuuuper Locations und wieder einmal Superhilfe vom Owner das alles berechtigt einen Favoriten.
Wir haben einen kleinen Durstlöscher im Final hinterlassen, wir wünschen ihm eine gute Reise.
Nochmals danke für den tollen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bootsanleger?Bootsanleger?

gefunden 13. April 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich die Reihenfolge hier etwas umdrehte, aber nachdem No-Gard und ich den Speer des Schicksals erfolgreich gefunden hatten, das Wetter immer noch schön war und wir noch Lust auf weitere Caches hatten, holte ich diesen mit No-Gards Hilfe, er hatte den Cache schon vor einiger Zeit erledigt, nach.
Auch dieser Mystery war schön gestaltet, mit einfallsreichen Stationen und einem schönen Finalort.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wisse, oh Bruder Janus, dass die Assasinen heute auf meinem Pilgerwege nicht gesichtet wurde. Die vier Stationen, die von dir genannt wurden, konnten jedoch alle sehr schnell aufgesucht und identifiziert werden. Auch konnte nach Auffund des Ofens die richtige Nummer unter all den vielen Zahlen, die auf diesem Gerät angebracht waren, sogleich ermittelt werden.

Der Weg war spannend und gar nicht lang. Die traurigen Überreste der von dir erwähnten Gebäude vermitteln einen Eindruck von der einstigen Bedeutung der Bruderschaft. Der unter dem Altare wohlbehalten verwahrte Schatz hingegen offenbart ihre ungebrochene Treue zur ehrwürdigen Lanze.

Auf dass die nächste Etappe wieder von Gold gekrönt sei!

Auf OC darf ich hier ein Schleifchen lassen :)

Ohh  :o  :o  :o und FTF auch noch  8)  8)

Wurde ja auch Zeit, dass hier mal einer loggt  :/

[Zurück zum Geocache]