Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorflinde Eisenbach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2016 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Eisenbach kamen Mrs Pitt und ich auch an diesem beeindruckenden Baum vorbei. ^^
Schnell zugegriffen und geloggt.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2015 Nicodu hat den Geocache gefunden

Hier heute auf Cachertour unterwegs und dabei zufällig dirket neben der Dorflinde gestanden. DfdC !

gefunden 05. Juli 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir einen etwas größeren Baum erwartet - momentan ist es halt noch ein Dorflindchen,
aber irgendwann wird das Bäumchen auch groß sein.
Die Dose war sehr schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 08. September 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend gewesen. Die Dorflinde besucht und fast muggelfrei geloggt.

gefunden 20. Juni 2014 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Azuf einer schönen Radtour von der Burg Breuberg hinunter zum Main gesucht und gefunden.

gefunden 07. Juni 2014 MiK77 hat den Geocache gefunden

Zum Glück wurden wir hier schnell fündig, denn nun waren wir schon zu spät für unseren Termin ;-)
TFTC MiK77

gefunden 31. Mai 2014 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flo486 eine kleine Eisenbachtour gemacht.
Danke für´s legen und warten der Dose.

[:)]#992

gefunden 17. Januar 2014, 17:35 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit und hoch über Mömlingen bin ich den "Gruselpfad" entlang. Nun, bei der schönen Wintersonne war es gar nicht gruselig, nur stellenweise anspruchsvoll glatt.
Und dann war ich praktisch schon in Eisenbach.

Ein kurzer Drive-In, es war ja schon dunkel und muggelfrei. Und dann gleich diese "Lieblingsdose" gegriffen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3571/17:35}

[Zurück zum Geocache]