Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bernhardsgraben I    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 12. April 2015, 20:56 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Armsheim runde zum Anfang erfolgreich gelogt Schöne runde mit den Kids.

gefunden 31. Juli 2014 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf ganz leicht gefunden. Komisch, vor einiger Zeit war ich ohne Chance, jetzt habe ich den Cache schon von weitem entdeckt.
DfdD

gefunden 06. April 2014 diebach hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und dann durch Zufall kurz vor dem Aufgeben gefunden, haben ihn wieder so versteckt, dass man ihn auch finden kann. TFTC

gefunden 08. März 2014 A-Family hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für's Verstecken :-)

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei mir war's heute der Anfang in den Weinbergen und nicht der Rückweg wie in der Cachebeschreibung erwähnt. Trotzdem war die Dose aufgrund der perfekten Koordinaten schnell gefunden und geloggt.

T4TC!

#583

gefunden 15. September 2013, 18:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstagscache für den Owner, noch seine kleine Armsheimer Runde abgelaufen. Danke hat Spaß gemacht. Alles war bald zu finden und ist in gutem Zustand.

gefunden 25. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen runde schnelle gefundne 

danke

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Vor Ort habe ich die tausend Versteckmöglichkeiten gesehen. Und die letzten Logs ließen nichts gutes erahnen. Nach kurzer Suche wollte ich dann schon abbrechen, ehe ich aus dem Augenwinkel etwas erspähte. Bingo! Die Dose ist eigentlich ziemlich problemlos zu erreichen.

TFTC

gefunden 26. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 26. Februar 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier konnten wir im Team der EGDBSC diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 26. Februar 2013, 20:37 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2228 ... 20:37 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

gefunden 10. Februar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 27. Januar 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurzbesuch habe ich hier zusammen mit Nessy2 noch eine kleine Hunderunde gedreht. Ausgestattet mit Schneeschippe und Streusalz war das Auffinden der Döschen kein allzu großes Problem.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 31. Dezember 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durften wir bei einer Jahresabschlusswanderung diese Dosen suchen.
Der Mond leuchtete uns die Wege.
Zum Suchen musste dann doch die Taschenlampe her halten.
Ein Dankeschön fürs auslegen an ajokoira.
Mal sehen wie viele schöne Dosen uns noch bis zum Jahreswechsel 2013 erwarten.

Danke sagt
vineyardshooter

[Zurück zum Geocache]