Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rendeler Bücherwurm    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 21. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 17. septembre 2021 dunkla a désactivé la géocache

Note 13. janvier 2019 prussel a écrit une note

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, welcher Bücherwurm hier gemeint ist. Falls jemand eine Lösung hat, könnte ich eventuell mal den Cache suchen.

Note 30. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 14. juin 2014, 22:52 RS_FIRE trouvé la géocache

Nach einem kleinen Rechenfehler dann doch gefunden  :) Tftc

RS_FIRE

trouvé 22. juin 2013 FlashCool trouvé la géocache

Etwas Historie zu Rendel - durch Google & Co. war des Rätsels Lösung gut zu finden.

Heute haben wir dann mal beim Final vorbeigeschaut. Der kleine Wurm hatte sich gut getarnt - wir hätten ihn fast übersehen.

Danke für Rätsel und Cache,

Christine & Daniel

Note 19. mai 2013 dunkla a écrit une note

Ja, derzeit auffindbar! Ich habe mal meine Rendeler Cache-Assistenten aktiviert, aber bevor ich das hier posten konnte, hat schon jemand den Cache gefunden. Lächelnd

Note 28. avril 2013 Hatschiii a écrit une note

Ist der Cache derzeit auffindbar?

Note 06. janvier 2013 dunkla a écrit une note

Danke fürs Finden!

Ok, werde mich um eine trockenere Wohnung kümmern...

Übrigens lustiges Detail: diesen Cache gibt's im Moment nicht auf geocaching.com wegen der berühmten 161m-Regel, die ich zum Cache Evangelische Kirche Rendel unterschritten habe. Just an dem Tag, als ich diese Rückmeldung bekam konnte ich das tolle Rätsel zur evangelischen Kirche dann auch lösen, weil es seit dem Tag auch für nicht-Premium Mitglieder sichtbar war (jippieh!). Man muss laut geocaching.com erst alle Rätsel in der Umgebung lösen oder die Besitzer kontaktieren, denn auch versteckte Wegpunkte (falls bedost) und Finals werden auf die Abstandsregel geprüft. In den USA macht so eine Regel vielleicht Sinn, aber in einem Dorf wie Rendel gibts halt viele Highlights auf engem Raum ;) (juckt geocaching.com natürlich nicht).

Also als Empfehlung:Evangelische Kirche Rendel (GC3V8NH)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e0f895d-a81e-4365-bb71-2f4d881c99f4

trouvé 03. janvier 2013 Flixi trouvé la géocache

Heute Mittag mal schnell vor die Tür gegangen und den kleinen Wurm gesucht! Er war auch schnell entdeckt und somit konnten wir uns ins Logbuch eintragen welches zum Glück so verborgen ist, dass der olle Bücherwurm ihn nicht gleich verspeisen kann! Zwinkernd Schön gemacht und hoffentlich bleibt er auch noch lange da wo er ist. Wir denken allerdings, dass die Hauptnahrung des Wurms evtl. aufweichen kann! Zumindest war es heute schon leicht feucht in der Wurmbehausung! Wir haben sie erstmal wieder trocken gelegt!

 

Viele Grüße und Danke fürs verstecken

Flixi und Team!

trouvé 03. janvier 2013 mannibo trouvé la géocache

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
Es ist doch immer wieder schön, wenn man auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Cache suchen kann. Die Finalkoords konnte ich dank google schon vorab lösen und so gings dann direkt zum Final, das auch gut zu finden war. Allerdings ist die Verpackung des Caches auf Dauer wohl nicht wasserdicht. TFTC

trouvé 18. mai 2012 kadett11.oc trouvé la géocache

nett gemacht hat mir gut gefallen. danke fürs auslegen

[Retour à la géocache]