Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saar007/Burg    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 24. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung und die Attribute setzen, denn die fehlen her komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 12. noviembre 2020, 18:00 DetlefCaching no han encontrado el geocaching

Sorry habe den Cache nicht gefunden,da an dem angegebenen Ort Forstarbeiten durchgeführt worden sind trotz intensiver Suche nichts vorhanden .

encuentran The geocache needs maintenance. 12. noviembre 2020, 17:00 DetlefCaching ha encontrado el geocache

Leider nicht mehr vorhanden .

Nota 16. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 03. mayo 2015, 13:01 Rüffi ha encontrado el geocache

Gut während des Mittelaltermarktes gefunden.


T4T$
sagt
Rüffi / Andreas.Mobil

3. Mai 2015 13:01
***67***

encuentran 18. enero 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Heute mal wieder hier oben gewesen und dabei diesen gefunden. Danke an saar007für das Legen und Pflegen des Tradis und viel Grüße aus Klein-Gerau in Hessen.

encuentran 25. noviembre 2014 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Das war definitiv das Highlight des heutigen Cachetages. Warum war ich nicht schon früher mal????
Eine wirklich grosse Burganlage .
Als zusätzliches Plus konnte ich heute zusammen mit den beiden Gremlins, oben auf dem Turm über den Wolken in die Ferne schaun .
Das Final war dann nur kurzer Abschluss.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache
vom Hasselbüffel

encuentran 30. agosto 2014, 20:38 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht. In der Nähe der Koordinaten hatte ich zwar erst die falsche Stelle ins Visier genommen, von dort aus habe ich den Cache aber dann sehen können.

encuentran 06. julio 2014, 17:12 Wastl ha encontrado el geocache

Zeit, dass hier mal wieder jemand vorbeischaut.
TFTC Wastl!
139

encuentran 22. marzo 2014, 12:00 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Auch hier war das Versteck schnell ausgemacht !
DFDC

encuentran 14. abril 2013 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Viele Grüße Ralf-B

[Volver a la lista de geocache]