Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Werwolf am Bahnwärterhäuschen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. maart 2013 zecke2 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Leider war die Dose zerstört. Haben den Cache zum Schutz in einen Plastikbeutel gelegt.

Gevonden 30. maart 2013 Papyrie heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken. Cachehotel ist beschädigt.

Gevonden 23. maart 2013 Chef de Partie heeft de cache gevonden

Gut gefunden und nachgeloggt.

DfdC

Gevonden 06. maart 2013 sidolin123 heeft de cache gevonden

 Es war bereits dunkel, ist es Vollmond? Nein! Okay dann schnell an das Bahnwärterhäuschen und suchen.

Am Häuschen nichts gefunden. Hm. Mal in den Hinweis geschaut. Ah. Und dann schnell gefunden.

Danke an Bobby und Spiller für den Cache.

Im Cache liegt ein Schlüssel?! Gehört dieser da rein?

Grüße Sidolin

 

Gevonden 17. februari 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lud uns zu einer kleinen Cacherunde ein. Zwischen zwei Zügen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

Gevonden 09. februari 2013 dribbellino heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DfdCCool

Gevonden 04. februari 2013 usmith heeft de cache gevonden

Auf einer Rotbach-Test Fahrrad-Tour kam ich hier vorbei und wurde fündig. :)
Dank und Gruß, USmith.

Gevonden 04. januari 2013 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte

Gevonden 31. december 2012 DieNaddi79 heeft de cache gevonden

Heut früh auf der Gassirunde im Schein des Mondes fündig geworden, aber trotz Vollmond keinen Werwolf gesehen:-( Wahrscheinlich waren wir zu spät dran... TFTC

Gevonden 31. december 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause, war es das Listing, was mich aus meiner Lethargie weckte. Schön gemacht. Auch die Dose ist in Ordnung. Hat mir gut gefallen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Terug naar de cachebeschrijving]