Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eierhotte    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 19. April 2017 best_schulli hat den Geocache gewartet

Hotte hat ganz schön lange rumgeeiert, bis die beiden Stationen erneuert wurden. Aber jetzt nach Ostern muss er keine Angst mehr haben, das jemand die Eier bemalen will und erwartet Euch wieder zum Besuch.

Viel Spaß weiterhin!

OC-Team archiviert 25. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Januar 2017 best_schulli hat eine Bemerkung geschrieben

Die Forstarbeiten rund um die ersten beiden Stationen sind abgeschlossen. Die beiden Stationen werden derzeit erneuert, so dass es hier im Frühjahr weitergehen kann.

 

Vielen Dank für die Geduld,

best_schulli

momentan nicht verfügbar 23. März 2016 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Dem Eierhotte sind leider die ersten beiden Stationen abhanden gekommen. Daher erstmal Pause. 

gefunden 27. Dezember 2015, 15:54 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2015, 15:54 Twistz314 hat den Geocache gefunden

OMG!!Zunge raus

Allein die Vorbereitung Zuhause war ein riesen Spaß!

Wir können die Ohrwurmgefahr bestätigen auf die schon andere Cacher hingewiesen haben Zwinkernd

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um Hotte auf die Spur zu kommen und der schön gestaltete 1. Wegpunkt war auch schnell gefunden. Der 2. Wegpunkt hat uns dann einiges abverlangt aber nach mehrmaligen ansetzen der Tracker sind wir dann doch noch drauf gestoßen (Der Hinweis hat uns erstmal gedanklich ein wenig fehlgeleiet - aber sehr cool gemacht).

Am Final sind wir dann wirklich schnell auf Hotte getroffen. Netter Kerl aber nicht überaus gesprächig.

Wir fanden den liebevoll und sehr aufwändig gestalteten Cache einfach nur super cool und können ihn auf jeden Fall empfehlen.Cool

Der Bonus wird nachgeholt denn heute stand noch ein anderer Cache auf dem Programm!

TFTC

Amygdala314, Twistz314 & Co.

gefunden 07. November 2015 Gulumba&Tine hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich dazu gekommen Caches in der Umgebung Trebbin zu suchen  und hab mal mein Glück bei opencaching gesucht und siehe da bestschulli hat noch einige auf Lager ;-). Diesen nahmen wir uns als erstes vor und kamen mit dem Rätsel und den Stationen super klar. Tolle Ausarbeitung!!!!

Am Final staunten wir nicht schlecht was da so alles gebastelt wurde hihi.

Meine Freundin erblickte etwas, erschrack und viel fast zu Boden.

Naja dann musste ich mich wohl drum kümmern.

Schnell geloggt und runter am Auto angelangt viel mir der Bonus ein den ich natürlich vergaß :-(

Naja T5 wäre vielleicht auch zu schwíerig gewesen.

Schade das du diese Caches nicht mehr bei geocaching.com einem breiteren Publikum präsentierst aber die Gründe sind natürlich totzdem verständlich :-)

Morgen machen wir zwei weitere Multis von dir

gefunden 23. August 2015 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Na, wie cool aber auch  8) . Was für ein Cache  :) .
Dabei hatten wir anfangs doch so unsere Schwierigkeiten dem Lied seine raffiniert versteckten
Geheimnisse zu entlocken  ;) .
Heute eierten wir dann zum Outdoor - Teil und hielten am, zum Glück, angegebenen Parkplatz.
Der erste Hinweis, war Dank des Spoilers schnell gefunden und die neuen Koordinaten flugs
aufgenommen.
Bei der zweiten Station dachten wir schon, oha da brauchen wir wohl eine Internetverbindung  :o , die
war aber nach genauerem Hinsehen dann doch nicht nötig.
Die Bastelarbeit, die wir hier sehen durften war ja schon die ganze Reise wert. Dachten wir.
Doch als wir am Finale ankamen und sahen was die Owner dort geschaffen haben, machte uns das
erst einmal sprachlos  :D .
Meine Herren das ist wirklich die Oberliga. Da kann man ja nur noch mit der Zunge schnalzen.
Sogar Yvi  :-* , die sich auf dem Weg zu Hotte nicht sonderlich wohlfühlte, wollte sich einen kleinen
Plausch nicht entgehen lassen.
Nun machten wir reichlich Erinnerungsfotos von Hotte. Später dann ließen wir ihm noch ein
Gastgeschenk da, das er zu unserer Verwunderung an einer sehr Intime Stelle deponierte  ::| .
Vielen Dank an Euch, für diesen echt tollen Ausflug hierher. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht  :D .

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Berlin Schlüsselanhänger (Empfehlungen haben wir leider nicht mehr)
Out: Ein breites Grinsen.

gefunden 03. Januar 2015 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Bei amtlichen Kackwetter (vereiste Waldwege, 0 Grad und Schneeregen) wollten wir mit saesh und rik_ endlich mal beim Eierhotte nach dem rechten sehen und außerdem mal wieder dieser Internetschatzsuche nachgehen. Zuerst die Koordinaten für den Start eins errätselt und einen Ohrwurm abgeholt und dann konnte es losgehen.

Station 1 ward schnell gefunden, Station 2 zierte sich etwas und wollte dann auch noch enträtselt werden. Aber schlussendlich konnten wir den Aufenthaltsort des Eierdiebes rausfinden und bei ihm vorbeischauen ...

Nachdem wir herzhaft lachten, signierten wir dann noch das Logbuch.

Ganz großes Kino. Dankefein.

gefunden 21. September 2014 ritters_p hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kamen manzelino und ich hier vorbei und fanden schnell den Einstieg. An Station 2 musste kurz überlegt werden, dann offenbarten sich uns aber die nächste Station. Auf dem Weg zum Final mussten wir dann ein wenig schmunzeln. Vor Ort war dann gleich klar, was zu tun ist und wir besuchten Hotte, der sich sichtlich freute, mal wieder Besuch zu haben. Natürlich war auch der Bonus Pflicht.

Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
ritters_p

gefunden 30. März 2014 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Dat is ja neeeee Eierrei .....coolsen auch Hotte hat dicke Eier*fg DfdC

gefunden 08. Dezember 2013, 15:05 Josie227 hat den Geocache gefunden

Ei Ei Ei wer kommt denn da...

 

Dank verbesserten Hinweis und ein wenig Hilfe haben wir die Koords in der warmen Stube ermitteltZwinkernd

Nun hieß es aber raus in die Natur zu Hotte. Wie nicht anders gewohnt von best_schulli & co. war es ein grandioser Spass Hotte zu suchen. Und... wir haben ihn gefunden. Natürlich waren wir auch wieder scharf uff die geilen Sammelkarten als ErinnerungLächelnd Und Hotte jeht's jutZwinkernd

 

Vielen Dank

Hinweis 08. Dezember 2013 best_schulli hat eine Bemerkung geschrieben

Hotte meinte letztens zu uns, dass er nur sehr selten Besuch bekommt und uns gebeten das Rätsel etwas einfacher zu machen. Dem Wunsch sind wir jetzt nachgekommen.

 

Viel Spaß weiterhin!

Accord_Power, bestschulli & obstnerd

gefunden 03. August 2013, 19:45 wanderer2965 hat den Geocache gefunden

Echt klsse aber mit Startschwierigkeiten Danke

gefunden Empfohlen 01. August 2013, 16:40 Megachip hat den Geocache gefunden

Toll, da schreib ich hier nen ellenlangen Text und dann schmeißt mich die Seite raus und alles ist weg. Naja, versuch ichs noch mal zusammenzubekommen:

  • Hotte Sprachlos vor Erstaunen (war ja auch lange keiner mehr da)
  • Wir Sprachlos über Hotte
  • Nettes Wortspiel ^^ verstanden es leider erst beim zweiten Besuch
  • 1A Bestschulli & Co. Cache (wie immer)

Danke fürs herlocken, zeigen, pflegen und dekorieren.

Achja, unser eigentliches Ziel war ja der Bonus ;)

gefunden Empfohlen 31. März 2013, 11:08 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nun denn, auch wenn es draußen eher nach Weihnachten aussieht, es ist Ostern und Ostern braucht man vornehmlich eines: Eier. Und zwar reichlich bis in Massen. Der örtliche Krämerladen hatte allerdings nicht genug vorrätig und so empfahl er uns, kurz nach Hotte zu suchen und bei ihm die restlichen Eier zu besorgen, immerhin hat Hotte reichlich davon am Start.

Und so taten wir es dann auch. Hotte hatte sich zwar ganz gut vesteckt, aber schnell war ein erster Hinweis gefunden, der und dann auf seine Spur brachte. Tapfer folgten wir dieser Spur, trotzten dabei den winterlichen Verhältnissen und nahmen akribisch jeden Hinweis unter die Lupe. Bis wir dann endlich sein Versteck ausfindig gemacht hatten.

Allerdings wollte sich Hotte zunächst nicht zeigen und auch ein Hinweis den wir kurz zuvor bekommen hatten führte nicht weiter. Aber etwas detektivischer Spürsinn half uns dann dabei, doch noch fündig zu werden und so konnten wir Hotte treffen und uns mit reichlich Ostereiern versorgen lassen. Lachend

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden Empfohlen 27. November 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

(Nachgeloggt vom GC-Plattform. Da er mir so sehr gefallen hat, gibt's hier einen FP.)

Hessenbub erwartete Cacherbesuch aus Hessen. und lud mich heute dazu ein, sie zu begleiten. Idealerweise sollte ein anspruchsvoller Eierwollmilchsau-Cache bei der Tour sein, also möglichst LP-NC-T5er. Hessenbub hat sich bemüht, sowas in erreichbarer Nähe zu finden, was schwer war, weil wir schon einiges hatten. So musste eine Auswahl daraus getroffen werden. Er stieß bei der Suche auf diesen anspruchsvollen mit vielen FPen versehenen Eier-Cache und löste im Vorfeld das Rätsel. Am Parkplatz bei Station 1 sind wir schnell fündig geworden, auf ging's zu Station 2, und nach ein wenig herumirren, immer den Koords nach, fanden wir die witzige Station. Auf dem Weg zum Final schmunzelten wir über den Bezug zum Cachetitel, und im Stealthmodus pirschten wir uns an das Final heran. Schnell war uns klar, wohin die Reise ging. Hessenbub war als erster am Final angelangt, dann ich, und schließlich Larimda. Staunend betrachteten wir das Gesamtkunstwerk und hatten unseren Spaß, alles genaustens zu untersuchen. Wow! Wir betatschten alles, und bei einem meiner Erkundungsgriffe fand ich die Dose. [;D] Es fehlte nur das Fabergé Ei. Für die vielen netten Ideen und stimmige Umsetzung gibt es eine dicke Blaue Schleife! Vielen Dank dafür! Natürlich sind wir anschließend zum Bonus, aber das ist eine andere Geschichte. TFTC!!!
Schöne Grüße von
Muskratmarie

gefunden 10. November 2012 SUPERMA hat den Geocache gefunden

Einfach nur genial. Hotte hat es mir richtig gegeben.(brutal erschrocken) 
Super Stationen, tolle Bastellei.
Danke und grüße vom Team "SUPERMA"

gefunden Empfohlen 14. September 2012, 09:40 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Ständig und überall im Palast war dieses „Klingelingeling Klingelingeling hier ….“ zu hören. Es war nicht mehr auszuhalten. Also übernahm der Koenig höchstpersönlich die Sache mit dem Rätsel. Nicht umsonst wird er auch Eagle Eye (deutsch: Igel Ei) im Volke genannt. Und so konnte der Geräusch-Terror eiligst beendet werden.
Heute dann mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen (like Ei’s in the sunshine…) schnell mal um’s Egg geschaut, den Outdoor-Teil erledigt und Hotte die Meinung gegeigt.
Aber es bleiben viele Fragen. Veränderte Wahrnehmung, Handlungsfähigkeit und Bewusstseinszustände durch Eier (Eier als Droge)? Rinderwahnsinn durch Eier ausgelöst? Was war zuerst da: der Hotte oder das Ei? Und bekommt man mit bestschulli-Sammelkarten besondere Rabatte in der Klapsmühle? …
Danke und ich muss mich erst mal kratzen sagt der Kuerbis Koenig

[Zurück zum Geocache]