Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herzlichen Glückwunsch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Dezember 2016 marsipulami0815 hat den Geocache archiviert

Letzter Fundlog aus 2013. Dann ist hier jetzt auch dann mal Schluss. Danke allen Cachern für die Fundlogs.

gefunden 21. April 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bevor wieder ein Jahr rum ist, wollte ich doch diesen Cache endlich einmal angehen ... aber für nachträgliche Glückwünsche ist es wohl etwas zu spät ...

Solche Rätsel gefallen mir immer sehr gut, da man sofort weiss, was zu tun ist, und nur durch Fleissarbeit zum Ziel kommt . Somit standen die Startkoordinaten bereits länger fest und heute sollte es als letzten Cache des Tages noch hierhin gehen .

Die Zwischenstation fand ich gleich und auch das Finale konnte sich nicht lange verstecken, obwohl es bei den Bäumen ringsum schon ganz schön zerwühlt im Wurzelbereich aussieht... warum eigentlich ?

Das Versteck gefiel mir gut, ich habe die Dose ein paar Meter mitgenommen und den Log vorgenommen. Doch dann kamen ein paar Autos zum Parkplatz gefahren und es sah auch nicht so aus, als ob die Insassen sich schnell wieder entfernen würden. So schlich ich mich im toten Winkel zum Versteck, platzierte die Dose und... ! Gut, dass die Jungs im selben Moment die Leistung ihrer Motoren vergleichen wollten ...

Vielen Dank für den Cache, der fast noch problematisch geworden wäre und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 06. Oktober 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir viele große Fragezeichen über dem Kopf kreisen lassen. Ich kannte tatsächlich diese Art von Rätsel nicht. Bin ich also doch nicht solch ein Nerd, wie befürchtet.

Erst eine Nachfrage bei pinkpepperoni brachte Licht ins Dunkel. Sie nannte mir das passenden Wort, das ich aus der Jugend an sich hätte kennen müssen. Dann ging alles ganz schnell. Nach einer halben Mittagspause hatte ich die Koords vor der Nase.

Als Abschluss der heutigen Cacherunde mit dem G.E.O.-Hunter, PrinzessinPoppy und dem Schneemann84 wurde dann der Outdoorteil angegangen.

Das Finale ist echt der Hammer und demnach natürlich ein Schleifchen von mir wert.

DFDC und nachträglich alles Gute zum Geburtstag sagt powder_mueller

gefunden 07. August 2012 Snailpush hat den Geocache gefunden

 Sowohl das Rätsel wie auch der Outdoorteil waren die Anreise wert. Danke für den Cache mitmusikalischer Begleitung.
TftC

 

gefunden Empfohlen 04. August 2012 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Motorradtour (mit Cachekontrolle..) kamen Tigerkatze in den genuß einer kleiner Wanderung mit Moppedklamotten - wenigstens nur in der "Light-Version" .
Die Zwischenstation war flugs gefunden, am Final taten wir uns schwerer - unnötigerweise....
Das Versteck ist der Hit, wirklich schön gemacht!

Besten Dank für den tollen Cache und viele Grüße,

Roger

gefunden 02. August 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja zum Glück ein leichtes dieser Art und konnte daher schnell gelöst werden. Heute ging es dann zusammen mit Team Mattchaser zum Außenteil. Die Gegend kam mir irgendwie bekannt vor. Als wäre ich dort schon mal gewesen [;)] Der Hinweis zeigte sich schnell und auch das toll gemachte Final konnte sich nicht lange verstecken.

Alles Gute nachträglich und danke für den Cache!

out: Coin

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]