Waypoint search: 

Log entries for Rund um Salchendorf - Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 18 November 2016 marsipulami0815 has archived the cache

Hier ist leider Schluss. Der Bonus ist defekt und wird nicht mehr erneuert.

Found 27 May 2016 wittijack found the geocache

Nach dem Multi sollte natürlich auch der zugehörige Bonus besucht werden. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Logbuch ist recht feucht.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Found 30 June 2013 r.u.f. found the geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

Found 20 November 2012 Team Feuerdeuwel found the geocache

Heute konnten wir den Bonus bei bestem Wetter erfolgreich absolvieren.

Die Lichtverhältnisse waren ausgezeichnet und man konnte ohne Probleme die Dose finden. Recht vielen Dank nochmals für die schöne Runde sagt Team Feuerdeuwel.

Found 03 August 2012 crisb found the geocache

Heute auf dem Heimweg noch mal hier vorbeigeschaut und dieses Mal direkt fündig geworden. Beim letzten Versuch war ich irgendwie blind. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke auch für den Bonus!

Gruß crisb

Found 29 July 2012 MonsterS4R found the geocache

Nach dem "Hauptcache" haben Jessica und ich natürlich auch hier mal vorbeigeschaut. Mit dem hier angebrachten Micro konnte auch diese schöne Aussichtsstelle noch "mitgenommen" werden, eine große Kiste wäre wohl nicht zu verstauen gewesen. Wie auch immer - nach der Runde nehmen wir diesen Zusatzcache doch gerne mit :-).

Besten Dank und viele Grüße,

Roger

Found 02 July 2012 Sonnenwinkler found the geocache

Nach dem Hauptcache ging es natürlich noch zum Bonus, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht war .

Egal, die Koordinaten hatte ich ja im Logbuch entdeckt und die Dose war auch bereits vor Ort findbar – wobei es fast schon einen gewissen Reiz ausmacht, nicht zu wissen, welche Größe man sucht und ob es Hints gibt .

Nun denn, vor Ort hatte ich gleich den richtigen Blick und konnte den Cache sofort finden – na also, geht doch !

Vielen Dank für den Extra-Punkt, auch wenn ich der Meinung bin, dass man einen einzelnen Cache nicht durch einen Bonus "attraktiver" machen sollte (auch wenn das Ding hier recht schön gemacht ist). Die 18 km läuft man auch ohne diesen Punkt oder eben nicht. Einen Bonus finde ich eher bei einer aus mehreren Caches bestehenden Serie angebracht (aber bitte kein Tradi-PowerTrail )...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Back to the geocache listing]