Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um Salchendorf - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. noviembre 2016 marsipulami0815 has archived the cache

Hier ist leider Schluss. Der Bonus ist defekt und wird nicht mehr erneuert.

encuentran 27. mayo 2016 wittijack ha encontrado el geocache

Nach dem Multi sollte natürlich auch der zugehörige Bonus besucht werden. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Logbuch ist recht feucht.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

encuentran 30. junio 2013 r.u.f. ha encontrado el geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

encuentran 20. noviembre 2012 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Heute konnten wir den Bonus bei bestem Wetter erfolgreich absolvieren.

Die Lichtverhältnisse waren ausgezeichnet und man konnte ohne Probleme die Dose finden. Recht vielen Dank nochmals für die schöne Runde sagt Team Feuerdeuwel.

encuentran 03. agosto 2012 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch mal hier vorbeigeschaut und dieses Mal direkt fündig geworden. Beim letzten Versuch war ich irgendwie blind. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke auch für den Bonus!

Gruß crisb

encuentran 29. julio 2012 MonsterS4R ha encontrado el geocache

Nach dem "Hauptcache" haben Jessica und ich natürlich auch hier mal vorbeigeschaut. Mit dem hier angebrachten Micro konnte auch diese schöne Aussichtsstelle noch "mitgenommen" werden, eine große Kiste wäre wohl nicht zu verstauen gewesen. Wie auch immer - nach der Runde nehmen wir diesen Zusatzcache doch gerne mit :-).

Besten Dank und viele Grüße,

Roger

encuentran 02. julio 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache ging es natürlich noch zum Bonus, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht war .

Egal, die Koordinaten hatte ich ja im Logbuch entdeckt und die Dose war auch bereits vor Ort findbar – wobei es fast schon einen gewissen Reiz ausmacht, nicht zu wissen, welche Größe man sucht und ob es Hints gibt .

Nun denn, vor Ort hatte ich gleich den richtigen Blick und konnte den Cache sofort finden – na also, geht doch !

Vielen Dank für den Extra-Punkt, auch wenn ich der Meinung bin, dass man einen einzelnen Cache nicht durch einen Bonus "attraktiver" machen sollte (auch wenn das Ding hier recht schön gemacht ist). Die 18 km läuft man auch ohne diesen Punkt oder eben nicht. Einen Bonus finde ich eher bei einer aus mehreren Caches bestehenden Serie angebracht (aber bitte kein Tradi-PowerTrail )...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]