Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eierhotte Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 19. April 2017 best_schulli hat den Geocache gewartet

Dem Eierhotte geht es wieder gut. Demzufolge kann er Euch auch wieder die Bonus-Koordinaten verraten.

 

Viel Spaß weiterhin!

momentan nicht verfügbar 15. April 2017 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Der Basiscache "Eierhotte" OCF146 wird derzeit repariert und wird in Kürze wieder verfügbar sein.

Bis dahin wird dieser Bonuscache deaktiviert.

 

vielen Dank für Euer Verständnis,

best_schulli

gefunden 03. September 2015 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Vom elektronischem Himmelszelt aus war ja schon zu sehen was uns
in etwa so erwarten würde, trotzdem war der Tip der anderen
Cacher den Seilschoner betreffend eine sehr gute Idee  :) .

Gut, nach längerer Kletterpause haben wir uns heute ein wenig neu
angestellt, auch mußten wir eine Weile Suchen, doch geschafft haben wir es dennoch  8) .

Vielen Dank für diesen sehr schönen Extracache sagen,
Tute&Yvi.

 

gefunden 03. Januar 2015 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Nachdem Hotte uns die Koordinaten verriet, ging es zur finalen Destination. Am Ziel angekommen war es nur eien Sache von Minuten der Dose habhaft zu werden. Zwischendrin gab es noch einen netten Plausch mit dem Jagdpächter, der zwischenzeitlich auftauchte.

gefunden 05. November 2014, 17:00 Josie227 hat den Geocache gefunden

Nun können auch Wir uns endlich in die Liste der "ewig Besten" einreihenLachend

Nachdem wir schon mal zur Begutachtung dort waren, haben wir das Ding heute angegangen. Im Dunkeln ist gut munkeln, das wäre dann wohl ein T6Zwinkernd

Der Fahrstuhl war leider defekt, so mussten wir dann doch mit Fremdmitteln zu gange gehen.

 

Wieder einmal sind wir nicht enttäuscht worden von Bestschulli.

Danke DirZwinkernd

gefunden 21. September 2014 ritters_p hat den Geocache gefunden

Auf den Weg hierher, war schon von Weitem klar, wohin die Reise geht. Also schnell das Seil eingebaut und hoch. Nicht schlecht ein T5 mit Schreibtisch - das hatte ich auch noch nicht.

Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
ritters_p

gefunden 30. März 2014 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Ei Ei Ei  und hochhinaus ....Eierhotte kann fliegen *fg

gefunden 04. August 2013 cherry555 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hilfsmittel zum Erfolg gekommen.

Danke fürs zeigen

gefunden 03. August 2013, 17:30 wanderer2965 hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht was der Bauer auf seinem Traktor von uns hielt aber unser Klettermax hat uns den Erfolg gebracht.

gefunden 01. August 2013, 18:50 Megachip hat den Geocache gefunden

T5#2

Erst dachte ich ja, wir sind die einzigen, die den ohne Leiter angegangen sind. Aber die Logs auf GC klingen ja eher nicht danach. Gut das wir den Seilschoner dabei hatten.

Danke für legen und pflegen.

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 27. November 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

(Auch hier ein Nachlog...)

Nach dem Eier-LP ging es zum T5-Bonus. Als wir schließlich den richtigen Weg dorthin fanden, wurde das kleine T5-ECA ausgefahren und hessenbub, Larimda und ich konnten uns alsbald loggen. Gut, daß nebelig war, sonst hätte ich mich bestimmt beobachtet gefühlt. Aber so achtetet kein Huhn auf uns.  TFTC!
Grüße von Muskratmarie

gefunden 14. September 2012, 10:15 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch die Bonus-Location (macht bestschulli jetzt nur noch Aussichtstürme?) inspiziert. Wie kommt man oder Frau an die Dose?

A - auf die nächste Sintflut warten und mit der Arche schnell ranfahren

B - Hubschraubereinsatz

C – die richtige Schneehöhe abwarten und die Sache gemeinsam mit dem Yeti angehen

Wir entschieden uns für Möglichkeit D – kurz das Magnetfeld der Erde außer Kraft setzen und völlig schwerelos zur Dose schweben.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

[Zurück zum Geocache]