Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hottes Nest - Bonus    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016 Justanothername hat den Geocache gefunden

Ich bin diejenige, die an der Dose ziemlich nah vorbeigelatscht ist...:-) ich hatte schon eine andere Stelle im Auge, an der ich suchen wollte... sehr gut gefallen haben mir die Infos samt Fotos in der Dose...TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Hottes Nest fuhren wir an dieser Stelle vorbei. Und ich dachte schon, wie schade es ist, daß wir hier nicht suchen können. Nun, anscheinend wurden meine Gebete erhört  ;) Danke für den tollen Bonus und die detaillierte Info zur Location. Die Dose lag ohne Tarnung, hatte aber schon Spinnweben angesetzt und war dadurch für eine Mitcacherin kaum zu erkennen. TFTC, Mic@

gefunden 03. September 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen der Berliner Newbie Event gemacht. Ich und ein paar andere Teilnehmern haben es gemacht nachdem wir "Hottes Nest" erfolgreich absolviert haben. Wir mussten schon etwas suchen, doch der Owner des Event hatte es schließlich entdeckt. Keine Ahnung wieso wir es übersehen haben. War ein Prima und interressanten Ort um ein Bonus zu verstecken - mehr kann ich natürlich in diesem Log nicht sagen.

Danke für das Cache,

moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 13:45 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache besuchte ich auch noch den Bonus. Da ich dieses Mal mit dem Rad unterwegs war, suchte ich mir einen Weg durch den Wald zum Ziel. Unterwegs entdeckte ich weitere interessante Objekte.

Am Ziel musste ich wieder etwas länger suchen, konnte dann aber die Dose finden. Die ausführlichen Informationen zum Bauwerk haben mir auch hier sehr gefallen.und natürlich freue ich mich auch über eine weitere der schönen traditionellen Sammelkarten :-)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 25. Februar 2016 geo.osm hat den Geocache gefunden

Super, dass Hotte noch nen Bonus dagelassen hat.

Dieses Plaetzchen viel mir bereits auf und ich wollte da ehh stoppen. Und natuerlich wieder, wie soll es anders sein, ordentlich was dazugelernt.

 

TFTC sagt geo.osm

gefunden 15. Juni 2015 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Hier beim Bonus haben wir uns ganz langsam von der anderen Seite rangekämpft  :D .
Das Cacheversteck hat uns super gefallen und der Ort erst recht  8) , vielen Dank dafür sagen,
Tute&Yvi.

gefunden 02. Mai 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Buri04 ging es nach dem Hauptcache auch zum Bonus. Dort versorgte uns der Owner mit weiteren interessanten Informationen zum geschichtlichen Hintergrund und rundete so das Gesamtbild der Caches ab.

Vielen Dank für 's Zeigen und für die Informationen sagt ondraszch.

gefunden 02. Mai 2015, 16:10 Buri04 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit unserem Mitstreiter aus Dresden Hottes Nest gefunden hatten, sind wir den Bonus gemeinsam angegangen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was man an Überresten der Militärvergangenheit in Brandenburg finden kann.

bestschulli hat mal wieder eine gute Analyse und Beschreibung geliefert, so dass man die Relikte besser versteht.

Danke sagt Team Buri04

gefunden 17. April 2015, 16:00 Reperio hat den Geocache gefunden

Nach Hottes Nest auch Hottes Bonus gefunden. Herzlichen Dank an best_schulli für die historischen Ausführungen.

Reperio

gefunden 05. Oktober 2014 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg bot sich noch Hottes Bonus an. So machten wir kurz halt und loggten. Dankefein.

gefunden 07. Februar 2014 Dicota81 hat den Geocache gefunden

diesen kleinen auch noch nach dem Nest geloggt

 

Danke für die historischen Erklärungen. Wirklich interessant.

gefunden 19. Dezember 2013, 16:00 Josie227 hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir auf dem Heimweg noch den Bonus abgegriffen.

Aber vor der Bergung des Caches haben wir erstmal Spass dran gehabt, wie sich ein Muggel der Weihnachtsbäume geklaut hat fest gefahren hatteLachendLachendLachend

Geschah ihm recht. Wie sagt man immer so schön...

"Die Strafe folgt auf dem Fuße"

 

Als der Muggel Hilfe von einem zweiten Dieb bekam und beide verschwunden waren, ging es endlich an die Bergung.

Danke sagt Josie227

gefunden 31. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich auch hier noch angehalten. Danke für die Extrabelohnung!

gefunden 21. Mai 2013 Blackgomez hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und die Dose war auch schnell gefunden.

Danke sagt Blackgomez

gefunden 20. Mai 2013 Jappi74 hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen. Und auch hier wieder viel Wissenswertes.

Danke sagt Jappi74.

gefunden 30. März 2013 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

gefunden 05. Januar 2013 saily hat den Geocache gefunden

Die Dose musste dann zur Kür natürlich auch noch mit. Die Dose war zum Glück nicht so gut versteckt, wie beim Haupt-Cache. TFTC

gefunden 02. Dezember 2012, 15:10 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber noch diesen Achttausender bestiegen und das Gipfelbuch signiert.

Ääh, ist bloß T2? Egal, Hauptsache wir hatten unseren Spaß.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 24. Oktober 2012 SUPERMA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für einen super Cache-Tag.
Danke vom Team "SUPERMA"

gefunden 30. Oktober 2011 ToSN hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr gefunden Lachend
Na hier haben wir ja fast länger gesucht, als am Finale des Hauptcache! Zwinkernd Auch hier fanden wir die Location und die zusätzlichen Infos zur Location interessant und haben uns gern ein Souvenier ("Sammelkarte") mitgenommen. Auch der Bonus hat Spaß gemacht. Nichts getauscht. Vielen Dank und viele Grüße ToSN!

gefunden 10. September 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Selbst hier war alles mit lehrreichen Hintergrundinfos versehen.

Danke fürs Zeigen

Meg [TUC]

[Zurück zum Geocache]