Waypoint-zoeken: 

Logs van Hottes Nest - Bonus    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2022 best_schulli has archived the cache

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

Niet gevonden 11. april 2021 Euni heeft de cache niet gevonden

Heute mit martl nicht gefunden. Obwohl wir sehr intensiv gesucht haben, ging es uns wie Golgafinch. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Euni

Niet gevonden 13. september 2020 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Äh ja. Also entweder Tomaten, oder irgendwas anderes. Aber hier wurde ich einfach nicht fündig.
Komme aber wieder und dann ohne Zeitdruck.

Gevonden 03. september 2016 Justanothername heeft de cache gevonden

Ich bin diejenige, die an der Dose ziemlich nah vorbeigelatscht ist...:-) ich hatte schon eine andere Stelle im Auge, an der ich suchen wollte... sehr gut gefallen haben mir die Infos samt Fotos in der Dose...TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. september 2016 mic@ heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Hottes Nest fuhren wir an dieser Stelle vorbei. Und ich dachte schon, wie schade es ist, daß wir hier nicht suchen können. Nun, anscheinend wurden meine Gebete erhört  ;) Danke für den tollen Bonus und die detaillierte Info zur Location. Die Dose lag ohne Tarnung, hatte aber schon Spinnweben angesetzt und war dadurch für eine Mitcacherin kaum zu erkennen. TFTC, Mic@

Gevonden 03. september 2016 Moose223 heeft de cache gevonden

Im rahmen der Berliner Newbie Event gemacht. Ich und ein paar andere Teilnehmern haben es gemacht nachdem wir "Hottes Nest" erfolgreich absolviert haben. Wir mussten schon etwas suchen, doch der Owner des Event hatte es schließlich entdeckt. Keine Ahnung wieso wir es übersehen haben. War ein Prima und interressanten Ort um ein Bonus zu verstecken - mehr kann ich natürlich in diesem Log nicht sagen.

Danke für das Cache,

moose223

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2016, 13:45 garf79 heeft de cache gevonden

Nach dem Muttercache besuchte ich auch noch den Bonus. Da ich dieses Mal mit dem Rad unterwegs war, suchte ich mir einen Weg durch den Wald zum Ziel. Unterwegs entdeckte ich weitere interessante Objekte.

Am Ziel musste ich wieder etwas länger suchen, konnte dann aber die Dose finden. Die ausführlichen Informationen zum Bauwerk haben mir auch hier sehr gefallen.und natürlich freue ich mich auch über eine weitere der schönen traditionellen Sammelkarten :-)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 25. februari 2016 geo.osm heeft de cache gevonden

Super, dass Hotte noch nen Bonus dagelassen hat.

Dieses Plaetzchen viel mir bereits auf und ich wollte da ehh stoppen. Und natuerlich wieder, wie soll es anders sein, ordentlich was dazugelernt.

 

TFTC sagt geo.osm

Gevonden 15. juni 2015 Tute&Yvi heeft de cache gevonden

Hier beim Bonus haben wir uns ganz langsam von der anderen Seite rangekämpft  :D .
Das Cacheversteck hat uns super gefallen und der Ort erst recht  8) , vielen Dank dafür sagen,
Tute&Yvi.

Gevonden 02. mei 2015 ondraszch heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Buri04 ging es nach dem Hauptcache auch zum Bonus. Dort versorgte uns der Owner mit weiteren interessanten Informationen zum geschichtlichen Hintergrund und rundete so das Gesamtbild der Caches ab.

Vielen Dank für 's Zeigen und für die Informationen sagt ondraszch.

Gevonden 02. mei 2015, 16:10 Buri04 heeft de cache gevonden

Nachdem wir mit unserem Mitstreiter aus Dresden Hottes Nest gefunden hatten, sind wir den Bonus gemeinsam angegangen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was man an Überresten der Militärvergangenheit in Brandenburg finden kann.

bestschulli hat mal wieder eine gute Analyse und Beschreibung geliefert, so dass man die Relikte besser versteht.

Danke sagt Team Buri04

Gevonden 17. april 2015, 16:00 Reperio heeft de cache gevonden

Nach Hottes Nest auch Hottes Bonus gefunden. Herzlichen Dank an best_schulli für die historischen Ausführungen.

Reperio

Gevonden 05. oktober 2014 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg bot sich noch Hottes Bonus an. So machten wir kurz halt und loggten. Dankefein.

Gevonden 07. februari 2014 Dicota81 heeft de cache gevonden

diesen kleinen auch noch nach dem Nest geloggt

 

Danke für die historischen Erklärungen. Wirklich interessant.

Gevonden 19. december 2013, 16:00 Josie227 heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir auf dem Heimweg noch den Bonus abgegriffen.

Aber vor der Bergung des Caches haben wir erstmal Spass dran gehabt, wie sich ein Muggel der Weihnachtsbäume geklaut hat fest gefahren hatteLachendLachendLachend

Geschah ihm recht. Wie sagt man immer so schön...

"Die Strafe folgt auf dem Fuße"

 

Als der Muggel Hilfe von einem zweiten Dieb bekam und beide verschwunden waren, ging es endlich an die Bergung.

Danke sagt Josie227

Gevonden 31. augustus 2013 Proton26 heeft de cache gevonden

Natürlich habe ich auch hier noch angehalten. Danke für die Extrabelohnung!

Gevonden 21. mei 2013 Blackgomez heeft de cache gevonden

Den Bonus konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und die Dose war auch schnell gefunden.

Danke sagt Blackgomez

Gevonden 20. mei 2013 Jappi74 heeft de cache gevonden

Den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen. Und auch hier wieder viel Wissenswertes.

Danke sagt Jappi74.

Gevonden 30. maart 2013 ulf78 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

Gevonden 05. januari 2013 saily heeft de cache gevonden

Die Dose musste dann zur Kür natürlich auch noch mit. Die Dose war zum Glück nicht so gut versteckt, wie beim Haupt-Cache. TFTC

Gevonden 02. december 2012, 15:10 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Im Schneegestöber noch diesen Achttausender bestiegen und das Gipfelbuch signiert.

Ääh, ist bloß T2? Egal, Hauptsache wir hatten unseren Spaß.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Gevonden 24. oktober 2012 SUPERMA heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss für einen super Cache-Tag.
Danke vom Team "SUPERMA"

Gevonden 30. oktober 2011 ToSN heeft de cache gevonden

14:00 Uhr gefunden Lachend
Na hier haben wir ja fast länger gesucht, als am Finale des Hauptcache! Zwinkernd Auch hier fanden wir die Location und die zusätzlichen Infos zur Location interessant und haben uns gern ein Souvenier ("Sammelkarte") mitgenommen. Auch der Bonus hat Spaß gemacht. Nichts getauscht. Vielen Dank und viele Grüße ToSN!

Gevonden 10. september 2011 Megachip heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Selbst hier war alles mit lehrreichen Hintergrundinfos versehen.

Danke fürs Zeigen

Meg [TUC]

[Terug naar de cachebeschrijving]