Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Liebenstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Januar 2014, 15:00 Sentry1911 hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi, den wir auch gefunden haben.

Super schöne Wanderung mit unseren Jungs 10 + 12 Jahre.

Bei Stage 1 fehlt eine Pallisade, was bei Stage 2 aber sofort auffällt. Cool

gefunden 11. Dezember 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde wollten wir schon lange mal machen. Die Finalkoordinaten konnten problemlos bestimmt werden und so wurde nach dem Besuch des Schlosses die Dose angesteuert. Suchen war nicht nötig, da sie ziemlich offen da lag. Jetzt ist sie wieder ordentlich getarnt.
Leider sind alle 3 gelisteten TBs nicht mehr in der Box.
Vielen Dank fürs Herlocken zu diesem tollen Schloss, das wir vorher noch nie besucht hatten.
Le-go-mez

gefunden 05. Januar 2013 Känguh hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits 2010 über die Geocaching-Seite gemacht. War eine nette Wanderung, die wir allerdings damals vom Zeitaufwand ziemlich unterschätzt hatten. Und der dadurch entstandene erste Sonnenbrand des Jahres ist bis heute in unserem Freundeskreis legendär. Meine Freundin hatte nämlich hinterher einen öffentlichen Auftritt und die roten Abdrücke mussten vor Ort ordentlich mit Make-up kaschiert werden :-)

gefunden 05. Mai 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

An Stage 1 begann es gleich: was sind Pallisaden? Habe geraten und gezählt. Sollte es an Stage 2 nicht von der östlichen Seite heißen (man geht ja Richtung 180°)? Ich habe jedenfalls die östliche Seite genommen und es hat sich als richtig erwiesen. An Stage 13 kann das Gebäude momentan wegen Taubenverschmutzung nicht betreten werden. Durch Logik und den "trial-and-error"-Ansatz konnte ich dennoch zum Final vorstoßen (das 2. Ergebnis stellte sich als das richtige heraus). Leider hat es zwischen S4 und S13 geregnet, dafür war es auf der Runde ziemlich muggelfrei. NTNL. TFTC.

gefunden 24. August 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 03. April 2011 FloriJ hat den Geocache gefunden

Bei herrlichsten Wetter diese schöne Runde absolviert. Alle Stages ohne probleme Gefunden, nur sie letzte war gut von Tauben bewacht. So konnte sich auch das Final nicht lange Verstecken. Die Golfmuggel waren kein Problem.
DfdC FloriJ
out: seit 2006 abgelaufene Gummibärchen zur Entsorgung mitgenommen.
in: --

[Zurück zum Geocache]