Waypoint search: 

Log entries for Schloss Liebenstein    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 08 August 2016 gps-guru has archived the cache

Found 13 December 2014 Findewolf found the geocache

Nach dem Motto "die alten Dosen sind die besten" machten wir uns heute auf zum uns bis dato unbekannten Schloss Liebenstein. Natürlich wurden wir nicht enttäuscht, denn es war eine sehr schöne Runde und die alten Gemäuer haben wir uns gerne angeschaut. Nach der Turmbesteigung war das Final klar und wir gingen auf einem kleinen Umweg zur großen alten Dose. Das hat sehr viel Spaß gemacht, deshalb lasse ich einen FP hier. Vielen Dank fürs Herlocken.

Found 06 January 2014, 15:00 Sentry1911 found the geocache

Unser erster Multi, den wir auch gefunden haben.

Super schöne Wanderung mit unseren Jungs 10 + 12 Jahre.

Bei Stage 1 fehlt eine Pallisade, was bei Stage 2 aber sofort auffällt. Cool

Found 11 December 2013 Le-go-mez found the geocache

Diese schöne Runde wollten wir schon lange mal machen. Die Finalkoordinaten konnten problemlos bestimmt werden und so wurde nach dem Besuch des Schlosses die Dose angesteuert. Suchen war nicht nötig, da sie ziemlich offen da lag. Jetzt ist sie wieder ordentlich getarnt.
Leider sind alle 3 gelisteten TBs nicht mehr in der Box.
Vielen Dank fürs Herlocken zu diesem tollen Schloss, das wir vorher noch nie besucht hatten.
Le-go-mez

Found 05 January 2013 Känguh found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits 2010 über die Geocaching-Seite gemacht. War eine nette Wanderung, die wir allerdings damals vom Zeitaufwand ziemlich unterschätzt hatten. Und der dadurch entstandene erste Sonnenbrand des Jahres ist bis heute in unserem Freundeskreis legendär. Meine Freundin hatte nämlich hinterher einen öffentlichen Auftritt und die roten Abdrücke mussten vor Ort ordentlich mit Make-up kaschiert werden :-)

Found 05 May 2012 BoersenbaerBen found the geocache

An Stage 1 begann es gleich: was sind Pallisaden? Habe geraten und gezählt. Sollte es an Stage 2 nicht von der östlichen Seite heißen (man geht ja Richtung 180°)? Ich habe jedenfalls die östliche Seite genommen und es hat sich als richtig erwiesen. An Stage 13 kann das Gebäude momentan wegen Taubenverschmutzung nicht betreten werden. Durch Logik und den "trial-and-error"-Ansatz konnte ich dennoch zum Final vorstoßen (das 2. Ergebnis stellte sich als das richtige heraus). Leider hat es zwischen S4 und S13 geregnet, dafür war es auf der Runde ziemlich muggelfrei. NTNL. TFTC.

Found 24 August 2011 btowncrew found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

Found 03 April 2011 FloriJ found the geocache

Bei herrlichsten Wetter diese schöne Runde absolviert. Alle Stages ohne probleme Gefunden, nur sie letzte war gut von Tauben bewacht. So konnte sich auch das Final nicht lange Verstecken. Die Golfmuggel waren kein Problem.
DfdC FloriJ
out: seit 2006 abgelaufene Gummibärchen zur Entsorgung mitgenommen.
in: --

[Back to the geocache listing]