Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krappenfelsen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. febrero 2014 gps-guru has archived the cache

encuentran 12. enero 2014, 15:45 DieBergers ha encontrado el geocache

Juhu unser erster gefundener Cache, leider hatten wir keinen Stift dabei.

encuentran 31. marzo 2013 KampfRichie ha encontrado el geocache

Heute am Ostersonntag geloggt,

toller Rundumblick

klasse versteckt -- Danke

Kampfrichie

encuentran Recomendación 05. enero 2013 Känguh ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits im Mai über die Geocaching-Seite gesucht und gefunden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Da lohnt sich auch ein Besuch ohne Cache!

encuentran 17. mayo 2012 Emmett ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter bin ich heute über den römischen Gutshof - danke für Park- und Referenzpunkt - zum Krappenfelsen gelaufen. Die erste Suchrunde war erfolglos, da habe ich erst einmal die beeindruckende Aussicht genossen. Auch in der nächsten Suchrunde zeigte sich der Cache nicht. Danach suchte ich recht kleinteilig und systematisch und dann fand ich den Cache - und fragte mich, warum ich den nicht früher erkannt hatte. Danke für's Zeigen und den Cache.

encuentran 06. noviembre 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

encuentran 18. noviembre 2006 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Toller Aussichtspunkt über das Neckartal, wohl an einem der letzten sonnigen Novembertage. Der Cache wurde um 15:10 Uhr gehoben. Konnte gerade noch das Loggen abschließen, bevor ein paar Muggels ihr Sonnenbad auf den Bänken beendeten.

[Volver a la lista de geocache]