Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mundelsheimer Koenigshaeusle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Februar 2016 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Auf rutschigen Stufen von "Oben" (Käsbergkanzel) kommend zum Koenigshäusle gelaufen. Der (nun dreieckige) Stein hat reichlich "Luft" und somit war das Versteck der Dose leicht zu erkennen. Das mikro- Döschen ist leider beschädigt und das Logbuch ein ziemlicher Papierklumpen. Ich hatte zwar ein ähnliches Döschen dabei doch leider kein adäquates Logbuch- deshalb nur auf einem kleinem Stück Papier geloggt. Danke für den kalten Spaß - ijon tichy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das OriginalDas Original

gefunden 25. November 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang im schönen Weinberg - gut dass ich noch viel Zeit bis zu meinem nächsten Termin hatte

DanCACHEööön [green]gps-guru[/green] für's Herlocken und Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1122[/red]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

gefunden 21. April 2014, 00:04 bastl_01 hat den Geocache gefunden

Welch tolle Aussicht! Dazu noch tolles Osterwetter. Nicht schwer zu finden. TFTC

gefunden 09. März 2014, 10:50 panther0905 hat den Geocache gefunden

wunderschöne Gegend, super Aussicht !!!! Abenteuerlich zu begehen. Hat echt Spass gemacht !!!!!

kann gesucht werden 23. Juni 2013 gps-guru hat den Geocache gewartet

Caches ist doch noch da und kann gefunden werden.

gefunden 16. März 2013 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden, dafür aber auch nicht zu anstrengend. Sehr schöne Umgebung. Wir sind dann anschliessend über die Weinberge wieder nach Besigheim zurückspaziert.

gefunden 30. Juli 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schöne Trainingseinheit beim Aufstieg und ein super Ausblick als Belohnung.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 29. März 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den falschen Weg erwischt und stand eine Ebene zu hoch über dem Königshäusle. Als die schmalen Treppen runter. Nach kurzer Suche gab sich die Dose zu erkennen (der im Hint beschriebene Stein lag allerdings auf dem Boden und wurde durch einen etwas kleineren und "unförmigeren" ersetzt). Ein klasse Ausblick, ich komme immer wieder gerne in diese Gegend. TFTC.

gefunden 17. August 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com besucht.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 17. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wirklich schön hier!
Gruß aukue

gefunden 17. November 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Diese Gegend mit der Neckarschleife und den steilen Hängen ist sehenswert. Den Cache habe ich mit den Hinweisen schnell und zerstörungsfrei gefunden. Ich finde es gut, daß mit solchen Hinweise "Kollateralschäden" durch das Cachen vermieden werden.
TFTC.

gefunden 15. Mai 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#279) bei Geocaching.com geloggt !
Heute mit Team "dgumg" auf Cacher-Tour unterswegs. Die Zeit ist doch ganz schön schnell vergangen, dass wir uns für den kürzesten Weg entschlossen haben. Viele, viele Treppchen nach oben (ächts und stöööhn). Mit der schönen, tollen Aussicht von hier oben, wurden wir dann doch belohnt. Heute Cache 6 von 7 mit top Spoilerbild gut gefunden. Und weil es so schön war mit den vielen Treppchen das ganze wieder zurück. Zum (fast) Abschluß, haben wir in einem guten Gasthaus, in Mundelsheim, etwas für das leibliche Wohl getan. Dazu noch ein gutes Viertele und ein schöner Tag kann ausklingen. Gratulation an die "gps-guru(s)" die uns mit 5 Caches heute auf Trapp gehalten haben.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

[Zurück zum Geocache]