Waypoint search: 

Log entries for WUNNENSTEIN    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 16 February 2014 gps-guru has archived the cache

Found 02 February 2013 Le-go-mez found the geocache

Nach einem Rundumblick kam die Dose schnell zum Vorschein.
TFTC
Le-go-mez

Found 06 April 2012 BoersenbaerBen found the geocache

Nach der ziemlich steilen Anfahrt mit dem Fahrrad hatte ich die Dose schnell entdeckt - sie lag nämlich offen da. Zudem ist sie auf einer Seite durch ein daumengroßes rundes Loch beschädigt. Schade, daß der Turm heute nicht geöffnet war. NTNL. TFTC.

Found 12 February 2012 btowncrew found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

Found 10 July 2011 holbi found the geocache

Hier bin ich dank des schwülen Wetters beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Dose war nach kurzem Marsch durchs Unterholz schnell gefunden, den Besuch des Turms und der Gaststätte hebe ich mir für später auf, heute gabs noch einiges zu tun [;)]

TFTC, Holbi

Found 13 November 2010 FloriJ found the geocache

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden

Found 09 March 2008 Emmett found the geocache

Ein schöner Berg, ein schönes Wäldchen und ein schöner Cache darin. Zwar nicht den günstigsten Hinweg auf den letzten Metern gewählt, aber gut gefunden. TFTC.

[Back to the geocache listing]