Waypoint-zoeken: 

Logs van WUNNENSTEIN    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. februari 2014 gps-guru has archived the cache

Gevonden 02. februari 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach einem Rundumblick kam die Dose schnell zum Vorschein.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 06. april 2012 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Nach der ziemlich steilen Anfahrt mit dem Fahrrad hatte ich die Dose schnell entdeckt - sie lag nämlich offen da. Zudem ist sie auf einer Seite durch ein daumengroßes rundes Loch beschädigt. Schade, daß der Turm heute nicht geöffnet war. NTNL. TFTC.

Gevonden 12. februari 2012 btowncrew heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir bereits vor einiger Zeit auf geocaching.com gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

Gevonden 10. juli 2011 holbi heeft de cache gevonden

Hier bin ich dank des schwülen Wetters beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die Dose war nach kurzem Marsch durchs Unterholz schnell gefunden, den Besuch des Turms und der Gaststätte hebe ich mir für später auf, heute gabs noch einiges zu tun [;)]

TFTC, Holbi

Gevonden 13. november 2010 FloriJ heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden

Gevonden 09. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Ein schöner Berg, ein schönes Wäldchen und ein schöner Cache darin. Zwar nicht den günstigsten Hinweg auf den letzten Metern gewählt, aber gut gefunden. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]