Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Helfenberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 07. August 2016, 19:20 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Viel Gestrüpp; mit Fotorucksack nicht ganz so einfach. Aber ich hab es trotzdem gefunden. Danke.  :) IsegrimDerGraue

Hinweis 20. Dezember 2015, 15:44 Gsälzbär1 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke nach etwas suchen gefunden

gefunden 06. November 2015 chris-lb hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang hier vorbeigeschaut und geloggt.

gefunden 04. Oktober 2015, 17:15 mrbig hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache. Schönes Versteck im Dickicht. ;-))

gefunden 29. September 2015, 08:12 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf kleinem morgendlichen Spaziergang. Interessante Ruine. Tftc

gefunden 29. März 2015, 19:11 majo-88 hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Suche nach im Gestrüpp und Dornen gefunden

gefunden 20. Juni 2014 brian hat den Geocache gefunden

Super Cache

gefunden 08. Februar 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Die Ruine hab ich schon das ein oder andere Mal aus der Entfernung gesehen, heute auf dem Rückweg haben wir uns es trotz des Regens nicht nehmen lassen, auch hier nochmal vorbei zu schauen.

Das ist schon ein interessanter Klotz, vielen Dank für den Cache und die Geschichte der Ruine, und schöne Grüße an die Owner.
Holbi

gefunden 25. Januar 2014, 14:57 Matze & Yvi hat den Geocache gefunden

Mussten erst warten bis ein paar Muggels verschwunden waren  :-) und dann schnell gefunden.

gefunden 06. Januar 2014, 15:40 FamilieSept hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2013 h0ldi hat den Geocache gefunden

Fix gefunden


gefunden 13. Januar 2013 cacherbox hat den Geocache gefunden

Heute im Winterschnee gut gefunden. Seehund in, Muschel out. Sehr schöner Ort. Tochter hats auch gefallen.

gefunden 22. Juli 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer waren wir zur Ruine hochgestiegen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 25. April 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache in der "Wildnis" schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

gefunden 28. März 2011 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir dieses Dösle schnell finden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

gefunden 08. Januar 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Hier war ich zusammen mit nitro- nitram; ist schon eine Weile her trotzdem Danke, ist eine schön grosse Dose an diesem historischen Platze.

gefunden 13. November 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Die Ruine hatten wir schon lange nicht mehr besucht, aber die Dose hat uns heute mal wieder hierhergelockt - und wir haben es nicht bereut!
Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]