Waypoint search: 

Log entries for Ruine Helfenberg    Found 18x Not found 0x Note 1x

Archived 08 August 2016 gps-guru has archived the cache

Found 07 August 2016, 19:20 IsegrimDerGraue found the geocache

Viel Gestrüpp; mit Fotorucksack nicht ganz so einfach. Aber ich hab es trotzdem gefunden. Danke.  :) IsegrimDerGraue

Note 20 December 2015, 15:44 Gsälzbär1 wrote a note

Danke nach etwas suchen gefunden

Found 06 November 2015 chris-lb found the geocache

Bei einem kleinem Spaziergang hier vorbeigeschaut und geloggt.

Found 04 October 2015, 17:15 mrbig found the geocache

War heute unser zweiter Cache. Schönes Versteck im Dickicht. ;-))

Found 29 September 2015, 08:12 Tolados found the geocache

Gut gefunden auf kleinem morgendlichen Spaziergang. Interessante Ruine. Tftc

Found 03 April 2015 Findewolf found the geocache

Wieder einmal wurden wir durch einen Cache an einen uns bisher unbekannten Ort geführt und konnten diese wirklich massive Bauweise bewundern. Der Cache ist auf einem kleinen Umweg auch ohne Dornen zugänglich und gut zu finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: FP
Out: nix

Found 29 March 2015, 19:11 majo-88 found the geocache

Heute nach langer Suche nach im Gestrüpp und Dornen gefunden

Found 20 June 2014 brian found the geocache

Super Cache

Found 08 February 2014 holbi found the geocache

Die Ruine hab ich schon das ein oder andere Mal aus der Entfernung gesehen, heute auf dem Rückweg haben wir uns es trotz des Regens nicht nehmen lassen, auch hier nochmal vorbei zu schauen.

Das ist schon ein interessanter Klotz, vielen Dank für den Cache und die Geschichte der Ruine, und schöne Grüße an die Owner.
Holbi

Found 25 January 2014, 14:57 Matze & Yvi found the geocache

Mussten erst warten bis ein paar Muggels verschwunden waren  :-) und dann schnell gefunden.

Found 06 January 2014, 15:40 FamilieSept found the geocache

Found 03 October 2013 h0ldi found the geocache

Fix gefunden


Found 13 January 2013 cacherbox found the geocache

Heute im Winterschnee gut gefunden. Seehund in, Muschel out. Sehr schöner Ort. Tochter hats auch gefallen.

Found 22 July 2012 Le-go-mez found the geocache

Letzten Sommer waren wir zur Ruine hochgestiegen.
TFTC
Le-go-mez

Found 25 April 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Habe den Cache in der "Wildnis" schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

Found 28 March 2011 FriCa found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir dieses Dösle schnell finden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Found 08 January 2011 kakao-melker found the geocache

Hier war ich zusammen mit nitro- nitram; ist schon eine Weile her trotzdem Danke, ist eine schön grosse Dose an diesem historischen Platze.

Found 13 November 2010 FloriJ found the geocache

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden.

Found 17 October 2010, 21:00 aukue found the geocache

Die Ruine hatten wir schon lange nicht mehr besucht, aber die Dose hat uns heute mal wieder hierhergelockt - und wir haben es nicht bereut!
Gruß aukue

[Back to the geocache listing]